Powerpoint Anzeigefehler

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Anzeigefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoloLehrer, 20. Dezember 2021.

1. LoloLehrer
    LoloLehrer Gast

Powerpoint Anzeigefehler

Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir vielleicht jemand erklären was ich tun kann ohne die gesamte Powerpoint erneut zu erstellen? Danke im Voraus!Mit freundlichen Grüßen!Lolo

2. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Anzeigefehler

Hallo Lolo,
    <br />Besteht das Problem nur mit einem bestimmtem Bild oder Dateityp?
    <br />Bitte mach sicher, dass die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Dann gehe zu Hilfe Manü in PowerPoint und prüf für Updates.
    <br />Lasse die AutoUpdate die letzten Updates installieren.
    <br />Starte dein MAC neu und teste, ob die Bilder korrekt angezeigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Anzeigefehler

Hallo Lolo,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. HoffmannHagen Win User

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Hallo Taskov,

danke für deine Antwort aber ich will nicht die Referentenansicht verwenden.

Mir geht es darum, dass die User die von mir gebaute Präsentation eigenständig im Bildschirmpräsentations-Modus anschauen können. Dabei ist es wichtig, dass sie genau so angezeigt wird, wie es bei der Desktopanwendung der Fall ist. Mir ist klar, dass ich
    in der Online-Version nicht alle Möglichkeiten habe aber die Formatierung bliebt, laut den Artikeln die du mir gesandt hast bestehen.

Hier liegt der Fehler: Im PowerPoint-Online wird die Formatierung verändert. Hier noch einmal die Beschreibung:

Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Während die Bildschirmaufzeichnung abgespielt wird, erscheinen in den Ebenen davor Objekte (Kreise, Rechteckte etc.). Diese werde über die normalen Animationstechniken
    eingeblendet und wieder ausgeblendet. Im Bildschirmpräsentations-Modus auf dem Laptop (in der Desktopanwendung) funktioniert alles tadellos.

Im Bildschirmpräsentations-Modus in der PowerPoint Online-Version werden die Objekte nicht mehr korrekt angezeigt. Sie werden von der Bildschirmaufzeichnung überdeckt, befinden sich also nicht in der Ebene in der ich sie eingefügt habe.

Danke dir

Beste Grüsse

Hagen
  5. Georgi T. Win User

6. Peter.Star Win User

Problem Outlook 2016

Hast du dies online beim Provider geprüft? Download oder Anzeigefehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Anzeigefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Anzeigefehler - Similar Threads - Powerpoint Anzeigefehler

Forum Datum

Kopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master funktioniert nicht

Kopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master funktioniert nicht: Beim Kopieren von alten PowerPoint Folien in einen neuen Master springt der Text immer in den Textplatzhalter der Overline, statt in den Platzhalter für den Copytext. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 23. April 2025

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...: Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich kontinuierlich Probleme mit den Office 365 Anwendungen. Ich bin seit 2021 in einem Family Abo, davor hatte ich eine Single Lizenz. Das Family Abo ist...
Microsoft Office 14. April 2025

Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil

Fehlermeldung: Powerpoint möglicherweise nicht mehr stabil: Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit beim Bearbeiten einer Powerpoint Präsentation immer die abgebildete Fehlermeldung. Die Präsentation ist aus einer größeren Präsentation entstanden und wurde von...
Microsoft Office 10. April 2025

Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...

Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...: Wenn ich mich dann anmelde, soll ich Features aktivieren, aber dann kommt wieder dieses Hinweisfenster mit "Sign in"...
Microsoft Office 1. April 2025

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Powerpoint Anzeigefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.