Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S-pix, 4. Februar 2022.

1. S-pix
    S-pix Gast

Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen?

2. S-pix Win User

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für deine Antwort und die Information.
    <br />Also ist das Office auf dem Ipad eigentlich ein Viewer. Wie soll man so mit Powerpoint arbeiten!? Dafür Geld zu verlangen ist ein Witz. Aber gut zu wissen. Dann kann man sich das Abo sparen. Enttäuschend!
    <br />Viele Grüße
    <br />Sebastian
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo S-pix

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die App-Versionen von PowerPoint und die Online-Version haben im Vergleich zur Vollversion von PowerPoint, die auf einem Mac oder PC installiert ist, eine sehr eingeschränkte Funktionalität.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Strichstärke auf Formen in der iOS-App-Version anzupassen, sie fügen von Zeit zu Zeit neue Funktionen hinzu, aber diese Option ist noch nicht verfügbar.
  4. Marco Seefeldt Win User

Anpassen von PowerPoint

Gehen Sie folgendermassen vor, um einen Master mit mehreren Folien einzufuegen:

1. Speichern Sie in PowerPoint 2007 das Design fuer jede vorhandene Beispielpraesentation.

2. Erstellen Sie eine neue Praesentation.

3. Klicken Sie auf Ansicht und dann auf
    Folienmaster.

4. Klicken Sie auf Designs.
    Klicken Sie dann auf das Design, um es anzuwenden.

5. klicken Sie in der Spalte der Folien mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Folie und klicken Sie dann auf
    Folienmaster einfuegen.

6. Klicken Sie auf ein anderes Design, um es auf den neuen Folienmaster anzuwenden.

7. Wiederholen Sie diese Schritte fuer jedes Beispiel.

8. Nachdem Sie alle Designs angewendet haben, klicken Sie auf
    Masteransicht schliessen.

9. Klicken Sie auf
    Speichern.
  5. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  6. G.O.Tuhls Win User

Menüband auf dem iPad anpassen

Agnethe, hat Dich der
    Ruf der Community-Leitung
    noch nicht ereilt, dass von hier aus nicht
    an den Answer Desk verwiesen werden soll?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen - Similar Threads - Powerpoint Ipad Konturenstrichstärke

Forum Datum

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen

Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen: Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen können, was ich aus Project in der Powerpoint...
Microsoft Office 16. Juni 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.