Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Powerpoint auf dem Ipad die Strichstärke von Formkonturen anpassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S-pix, 4. Februar 2022.
Thema:
Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen - Similar Threads - Powerpoint Ipad Konturenstrichstärke |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Wie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassenWie kann ich das Anzeigefenster der Projectverknüpfung in Powerpoint anpassen: Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, dann sieht man leider nicht die ganze Project Tabelle, sondern nur einen Ausschnitt, ich würde gerne auswählen können, was ich aus Project in der Powerpoint...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
PowerPoint auf iPad 4PowerPoint auf iPad 4: Hi,
ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4.
Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |