Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Diskutiere und helfe bei Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich und meine Kollegen nutzen alle ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ und darauf die komplette Office-Palette. Soweit funktioniert auch alles,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Deckert, 25. Oktober 2022.

1. Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Hallo,ich und meine Kollegen nutzen alle ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ und darauf die komplette Office-Palette. Soweit funktioniert auch alles, allerdings gelingt keinem von uns owohl entsprechend in den Einstellungen aktiviert die Steuerung von Präsentationen mit dem S Pen, obwohl dieses wie erwähnt in den Einstellungen aktiviert und generell auch möglich ist.Per Klick oder Doppelklick auf die Tasten des S Pen kann in einer Präsentation prinzipiell eine Folie weiter- oder zurückgeblättert werden. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?Bei anderen Anwendungen die entsprechend e

2. Vavra Lukas Win User

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  3. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

Bernd
  4. PeteM92 Win User

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Ich hab´s mittlerweile wieder hinbekommen.

Zunächst habe ich alle Microsoft Apps von meinem Galaxy S7 gelöscht und neu installiert - das war aber nicht ausreichend.

Erst als ich mein Microsoft-Konto gelöscht habe und neu eingerichtet habe, hat Office Lens wieder funktioniert.

Was dabei etwas verwunderlich war: OneNote selbst hat auf dem S7 immer funktioniert - also können eigentlich die Einstellungen für mein Microsoft Konto nicht ganz falsch gewesen sein, nur Office Lens hat gestreikt.

Es funktioniert übrigens auch unter Android 7, auf das wurde mein S7 gerade upgedatet.
  5. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Sabrinaws10 Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Hallo DaveM121,
    <br />Danke für die Antwort. ich habe das Samsung Galaxy Tab S7 und somit einen 11 Zoll Bildschirm.
    <br />Habe ich das richtig verstanden, dass es an der Lizenz liegt? Wie kann ich herausfinden ob diese für Android Geräte funktioniert oder nicht? Mein Problem ist ja auch, dass ich erst gar nicht Office 2016 herunterladen kann um meinen Lizenzschluss einzugeben.
    <br />Grüße,
    <br />Sabrina
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern - Similar Threads - Powerpoint Galaxy Tab

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.