PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab
Diskutiere und helfe bei PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf meinem iPad habe ich die PowerPoint-App installiert. Die Präsentationen erstelle ich auf meinem Windows-Rechner und möchte diese auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MasterPB, 25. August 2021.
Thema:
PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab - Similar Threads - PowerPoint iPad spielt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint abWindows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint ab: Hallo,Ich versuche Videos die ich im HEVC Format H.265 gemacht habe in eine PowerPoint einzufügen.Unter Windows 10 hat dies noch ohne Probleme funktioniert und ich konnte die Videos korrekt in...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Windows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint abWindows 11 spielt HEVC Videos mit dem H.265 Codec fehlerhaft in PowerPoint ab: Hallo,Ich versuche Videos die ich im HEVC Format H.265 gemacht habe in eine PowerPoint einzufügen.Unter Windows 10 hat dies noch ohne Probleme funktioniert und ich konnte die Videos korrekt in...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Powerpoint audio spielt nicht abPowerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute,
ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im Hintergrund der Folie ablaufen soll. Funktioniert auch fast...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Powerpoint Video spielt nur einmal abPowerpoint Video spielt nur einmal ab: Habe folgendes Problem:
Verschiedene Videos sollten bei einer Präsentation automatisch abgespielt werden, sobald ich die entsprechende Seite erreiche. Dies funktioniert auch alles, allerdings...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
PowerPoint spielt Video nicht erneut abPowerPoint spielt Video nicht erneut ab: Meine erste Folie ist ein Video, das im Loop durchläuft und auf dem Buttons liegen, die auf weitere Folien verlinkt sind. Von diesen weiteren Folien habe ich immer einen "Zurückbutton" der auf die...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
PowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügenPowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügen: Ich habe seit Längerem schon das Problem, dass ich in PowerPoint von heute auf morgen keine .mp4 Videos einfügen oder abspielen kann.
Die exakt gleichen Videos können aber bei Kollegen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
PowerPoint 2010 - Video spielt nicht abPowerPoint 2010 - Video spielt nicht ab: Hallo Zusammen :)
ich verwende PowerPoint-Version 2013 und habe .ppsx - Datei von meiner Präsentation erstellt. Wenn mein Kollege diese mit PP 2010 öffnet hat er keine Probleme. Sobald jedoch...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab solved
Users found this page by searching for:
power point ipad videos einbetten
,iPad Powerpoint Medium wurde nicht gefunden