PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint2016. Und zwar möchte ich gerne die Aufzählungszeichen ändern. Anstatt der Standardaufzählungszeichen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zyrani, 30. März 2022.
Thema:
PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden - Similar Threads - PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: schreibgeschützte SchriftartenPowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten: Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt sie:Diese Präsentation kann nicht bearbeitet...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Aufzählungszeichen Bibliothek PowerpointAufzählungszeichen Bibliothek Powerpoint: Kann man in Powerpoint ähnlich wie in Word, möglicherweise auch durch einen Trick, die Standardbibliothek der Aufzählungszeichen anpassen. D.h. ev. eines der vorgegebenen Zeichen durch ein eignes...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2020 |
Word ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht StandardschriftWord ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht Standardschrift: Hallo,
ich habe bei Word als Standard-Schriftart "Times New Roman" eingestellt.
Seit Kurzem ändert Word aber die Schrift in "Calibri", wenn ich ein Aufzählungszeichen oder eine neue Tabellenzeile...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
PowerPoint Aufzählungszeichen animierenPowerPoint Aufzählungszeichen animieren: Guten Tag
Kann man bei Power Point die Aufzählungszeichen einzeln ohne Text animieren? Wenn ja wie?
Weiss jemand was Optionen, Erweidter die maximale Anzahl von Rückgängigvorgängen auf 50 ein...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community,
ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeitenPowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten: Hallo liebe Community,
folgendes Anliegen:
Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Standard Schriftart anpassenStandard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |