Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?
Diskutiere und helfe bei Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt und diese mit dem Feature 'Aufzeichnen' auch direkt besprochen. Es soll ein Schulungsvideo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LEHOFER Peter, 22. Juni 2023.
Thema:
Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun? - Similar Threads - Powerpoint aufzeichnen export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnittenPowerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten: Ich habe eine Präsentation mit mehreren Folien mit externem Audios versehen und es als Video exportiert. Bei manchen Folien wird, obwohl es in der Vorschau und im Originalaudio korrekt...
|
Microsoft Office | 13. August 2023 |
Fehler beim Video-Export in PowerPointFehler beim Video-Export in PowerPoint: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Exporteiner PowerPoint-Präsentation als Video erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: "PowerPoint konnte die Erstellung von [Name des Videos] nicht...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnittenPowerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten: Ich habe eine Präsentation eingesprochen in Powerpoint und möchte diese als Video exportieren. Dabei habe ich ausgewählt: aufgezeichnete Zeitabläufe und Kommentare verwenden.Wenn ich jetzt das...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4Powerpoint 2019 für Mac, Export als mp4: Guten Tag,
In Powerpoint 2019 für Mac soll eine Präsentation als mp4 exportiert werden. Der Ton funktioniert innerhalb Powerpoint ohne Probleme. Nach dem Export ist aber nichts zu hören.
Was...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-VideoProbleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video: Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet. Die Präsentation funktioniert tadellos. Beim...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Powerpoint Export to mp4Powerpoint Export to mp4: Hello everyone,
I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |