Powerpoint-Bearbeitung ausstellen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint-Bearbeitung ausstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UD_89, 24. Januar 2021.

1. UD_89
    UD_89 Gast

Hallo,

ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim Öffnen nicht nur der Hinweis erscheinen, sondern es soll verboten sein.

Ich bin der Meinung, dass es diese Funktion unter Informationen mal gegeben hat, aber kann nun leider nichts finden.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und jemand Rat weiẞ.

Vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Was SKYPPERGONZALEZ schreibt, gilt nur für die Freigabe beim Cloudbetrieb.

Direkt aus PP heraus sicherst Du die Datei mit den Speicher-Tools.

Gruß

G.O.
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

.

4. UD_89 Win User

Das hat mir super geholfen! Danke
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo UD_89

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Wenn Sie die Präsentation für eine andere Person freigeben möchten, können Sie die Freigabeberechtigung bearbeiten, bevor Sie sie an schreibgeschützt senden und die Downloadoption blockieren, siehe:

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

6. Mario K. Win User

Änderungen in Power Point Folien

Hallo Gerhard,

wurde der fertige PowerPoint Foliensatz mit einer anderen/älteren PowerPoint Version erstellt als die, die du aktuell verwendest?

In diesem Fall würde es Sinn machen, die Präsentation mit PowerPoint 2010 neu zu erstellen, da es bei der Bearbeitung von älteren ppt Dateien zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen - Similar Threads - Powerpoint Bearbeitung ausstellen

Forum Datum

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
Microsoft Office 27. Juli 2022

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung'

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung': Hallo Communitiy,seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Powerpoint. Nach wenigen Minuten Bearbeitung einer Datei friert die Anwendung ein und ich muss das Programm neu starten. Ich muss...
Microsoft Office 5. März 2022

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
Microsoft Office 16. April 2021

Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten

Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
Microsoft Office 25. April 2020

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013: Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Powerpoint-Bearbeitung ausstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.