Powerpoint-Bearbeitung ausstellen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint-Bearbeitung ausstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UD_89, 24. Januar 2021.
Thema:
Powerpoint-Bearbeitung ausstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint-Bearbeitung ausstellen - Similar Threads - Powerpoint Bearbeitung ausstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeitenPowerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung'PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung': Hallo Communitiy,seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Powerpoint. Nach wenigen Minuten Bearbeitung einer Datei friert die Anwendung ein und ich muss das Programm neu starten. Ich muss...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon.
Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeitenPowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten: Hallo liebe Community,
folgendes Anliegen:
Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nichtPowerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo,
ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |
Daten bearbeiten in PowerPoint 2013Daten bearbeiten in PowerPoint 2013: Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |