PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felix klemm, 10. April 2024.
Thema:
PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version. - Similar Threads - PowerPoint Bilder transparent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild verschieben microsoft 365 basic versionBild verschieben microsoft 365 basic version: Kann ich ein Bild in der microsoft 365 basic version frei verschieben? ich benötige diese Funktion für einen Lebenslauf.
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigtBilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw, Programm zum Zeichnen von chemischen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Bilder Transparent machenBilder Transparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen?
Vielen Dank!
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
transparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparenttransparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparent: Hallo,
ein transparentes Bild wurde in die rechte untere Ecke eines Word-Dokuments eingefügt. Es reicht in den Fußabschnitt hinein. Im normalen Textbereich ist es auch transparent (wie unten...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...: Ich habe vergeblich versucht Powerpoint 2016 unter Windows dazu zu bewegen, ein Bild welches eingefügt wurde transparent zu machen. Die Office-Hilfe schlägt vor, man solle immer erstmal eine Form...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Gesamte Powerpoint Folie transparentGesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen!
Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |