PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen
Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Hallo Zusammen,wie kann man bei einer PowerPoint-Bildpräsentation die Auflösung der abgespeicherten Bilder erhöhen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Effe921, 2. September 2021.
Thema:
PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen - Similar Threads - PowerPoint Bildpräsentation Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder einbindenPowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Beeinflussung von Karl ValentinBeeinflussung von Karl Valentin: Hallo ihr! Wie hat Karl Valentins Humor die deutsche Kultur beeinflusst?
|
Umfragen | 27. April 2024 |
Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert...
|
Apps | 25. April 2023 |
Auflösung der PDF Bilder erhöhenAuflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo,
wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Auflösung der PDF Bilder erhöhenAuflösung der PDF Bilder erhöhen: Hallo,
wenn ich meine Powerpoint Folien als hochauflösendes PDF speichern möchte, geht das wohl nicht mehr so wirklich. Logos sind hauptsächlich unscharf, obwohl sie schon mit einer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussenPowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf dem Folienmaster liegt ansprechen. z.B. Blende...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |