PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich?
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich Bilder aus PowerPoint auch für Internetseiten, Mailings etc. verwenden?Ich meine diese hier: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verein_Niedersachsen, 12. Juli 2021.
Thema:
PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich? - Similar Threads - PowerPoint Bildrechte Veröffentlichung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder einbindenPowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Veröffentlichung Piktogramme PowerPointVeröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Verlinkte Bilder Excel / PowerPointVerlinkte Bilder Excel / PowerPoint: Liebe Community,ich habe ein Problem mit verlinkten Bildern von Excel zu PowerPoint. Ein Tool, das ich schon viele Jahre benutze und mit solchen Verlinkungen arbeitet, macht seit einiger Zeit...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in PowerpointBildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint: Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein gewisser G.O.Thuls: "Die Piktogramme gehören zum...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |