Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve Lions, 2. Februar 2021.

1. Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den Aufzeichnungsmodus, zeigt ganz kurz die erste aufzuzeichnende Folie auf dem vollen Bildschirm an vielleicht eine Zehntelsekunde um dann die Folie nur noch auf der linken Bildschirmseite anzuzeigen, der rechte Bildschirmteil ist weiß. Dies Problem trat vor 4 Tagen nicht auf. Habe Office 365 deinstalliert und neu installiert und außerdem Updates, die am 31.1. installiert wurden, deinstalliert, was das Problem nicht behoben hat.

2. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Hallo Steve,

Hast du die neusten Windows Updates auf deinem PC installiert? Bitte prüf auch für die letzten Videokartentreiber wie im Artikel beschrieben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Jan667 Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

https://youtu.be/Chnfa3EgWa8
  4. G.O.Tuhls Win User

Verlinke dich bitte mal das Tutorial.

Gruß

G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

In den aktuellen Versionen kenne ich das von Dir gezeigte Minifenster nur für die Funktion "Anzeigedauer testen", die Aufzeichnung sieht so aus wie im Tutorial.

Welche Version verwendest Du denn? Bei mir ist es Office H&S Version 2005 (Build 12810.20002)

Gruß

G.O.
  6. Miroslaw_Ko Win User

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"

Hallo Gerd Häcker,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich weiß, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten. Ich werde versuchen zu erklären, welchen Hintergrund Ihr Problem haben kann.

Wird die Aufzeichnung gemäß
    den Informationen in diesem Artikel durchgeführt?

Wenn dies der Fall ist, es jedoch nicht möglich ist, die Datei wiederzugeben, schlage ich vor, dass Sie versuchen, Ihre Office-Anwendung
    wie in diesem Link beschrieben
    zu reparieren.

Testen Sie, ob dadurch das Problem behoben wird.

Wir warten auf eine Antwort.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an - Similar Threads - Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Forum Datum

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...: Guten Morgen,vielleicht kann jemand helfen? Wenn ich in PowerPoint "CommandButton" erstelle und in der Bildschirmpräsentation erscheinen diese dann doppelt/überlappend, woran kann das liegen? Vor...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei Aufzeichnen einer PowerPoint Präsentation. Es funktionieren keine Links, die auf dokumenten-eigenen Seiten verweisen.Wer weiß Rat,Vielen Dank,Klaus
Microsoft Office 27. Mai 2021

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen: Hallo liebe Community! Ich möchte mit Powerpoint 2016 Microsoft Office 365 ProPlus ein Lernvideo erstellen. Hierzu habe ich Folien mit Animationen erstellt. Sobald ich die Bildschirmaufzeichnung...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen": Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lauft die Bildschirmaufzeichnungsfunktion mit Video und Sound nicht. Folien können aufgezeichnet werden. Mein Test-Bild kann ich bei der...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

OneNote nur noch halber Bildschirm

OneNote nur noch halber Bildschirm: Bei meinem OneNOte wird nur noch der halbe Bildschirm angezeigt, auch wenn es insgesamt maximiert ist. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Microsoft Office 14. November 2019

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
Microsoft Office 11. April 2019
Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.