Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3

Diskutiere und helfe bei Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine animierte und vertonte ppsx. Datei mit meinem 2015 13" Macbook Pro 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5, 8 GB, Intel Iris Graphics 6100 1536... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D4DUD3, 29. April 2021.

1. D4DUD3
    D4DUD3 Gast

Wenn ich eine animierte und vertonte ppsx. Datei mit meinem 2015 13" Macbook Pro 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5, 8 GB, Intel Iris Graphics 6100 1536 MB, via Powerpoint, im Vollbildmodus, wiedergebe, steigt die CPU Auslastung auf astronomische 160% und mehr und das Gerät wird unerträglich gefährlich heiß trotz munter drehendem Ventilator. Eine Neuinstallation hat bisher keinen Erfolg gebracht.

2. Eva_d Win User

Hallo D4DUD3,
    <br />
    Vielen Dank für den Screenshot und Ihre Zusammenarbeit.
    <br />Versuchen wir herauszufinden, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen auch wenn die app aktuell ist:
    <br />1. Überprüfen Sie, ob Office für Mac und MacOS auf dem neuesten Stand sind, und bestätigen Sie, welche Office-Edition Sie verwenden. Bitte achten Sie auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen.
    <br />2. Bitte schalten Sie das Mac-Gerät aus.
    <br />3. Starten Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus. Indem Sie das Mac-Gerät im gesicherten Modus starten, wird eine Überprüfung des Startvolumes durchgeführt.
    <br />Wenn das Problem mit der relevanten Office-App im gesicherten Modus nicht wiederhergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support, falls das Problem mit dem Betriebssystem zusammenhängt, oder an den für die App geeigneten Support, falls eine bestimmte App von einem Drittanbieter das Leistungsproblem verursacht.
    <br />4. Deinstallieren Sie Office für Mac und installieren Sie sie erneut.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie uns bitte, welche Schritte Sie unternommen haben und welche nicht.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
  3. D4DUD3 Win User

Das Problem tritt auch bei anderen Dateien auf, allerdings ausschließlich während die Audiospur läuft. sobald diese pausiert, fällt die CPU last wieder in den gewöhnlichen Bereich. Meine Powerpoint Version ist 16.48
    <br />
  4. D4DUD3 Win User

Hier der Screenshot.
    <br />

<br />
  5. D4DUD3 Win User

Wow. Danke für garnichts. Was ist das denn für ein Service? Anstatt mich nach meiner Microsoft Office Version zu fragen wird zuallererst die Verantwortung abgetreten und gleich darauf die Chance beim Schopf gepackt noch schnell eine neue Office Lizenz zu verkaufen. Traurig aber was solls ich bin auf diesen Laden angewiesen, also...
    <br />Die verwendete Software, mit der beschriebenes Problem leider immer noch auftritt ist die aktuelle PowerPoint App, geladen aus dem Appstore, teil des Office 365 Paketes, Softwareversion auf dem aktuellsten Stand. Bitte nun um konstruktive Hilfestellung, falls möglich.
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />
  6. Eva_d Win User

Hallo D4DUD3,
    <br />
    Danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich benötige den Vollversions-Screenshot. Es handelt sich um die Produktinformationen, wie in diesem Artikel beschrieben.
    <br />Ich warte auf deine Antwort
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3 - Similar Threads - Powerpoint CPU Auslastung

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?: Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, kann ich Office nicht mehr installieren, da ich Big Sur habe mehr geht nicht.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Apps 17. Dezember 2021

Windows 11 hohe CPU-Auslastung

Windows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
Games und Spiele 17. Dezember 2021
Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.