Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sammy_00, 12. Mai 2023.
Thema:
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Powerpoint Datei geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.""Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.""Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
|
Outlook.com | 19. Juli 2023 |
PowerPoint automatisch geöffnetPowerPoint automatisch geöffnet: Beim Starten des PC wird PowerPoint automatisch geöffnet. Wie kann ich das verhindern?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Excel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnetExcel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnet: Hallo zusammen,
folgender Ausgangspunkt:
In einer Powerpoint (Office 2010) habe ich ca. 45 Verknüpfungen aus 10 verschiedenen Excel-Dateien. Wenn ich die Powerpoint dann öffne und auf den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekanntExcel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt: Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen, ohne sie zu speichern. Ich suche nach dem...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |