Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feix Sebastian, 15. Mai 2023.
Thema:
Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar - Similar Threads - Powerpoint Dateien schreibgeschützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.: Hallo Zusammen,ich verwende Microsoft Office 2021 und habe bei PowerPoint folgendes Problem. Wenn ich pptx Dateien direkt aus dem Explorer öffnen wird die Datei schreibgeschützt geöffnet. Das hat...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
PowerPoint: schreibgeschützte SchriftartenPowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten: Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt sie:Diese Präsentation kann nicht bearbeitet...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Excel-Datei nicht speicherbarExcel-Datei nicht speicherbar: Hallo,ich konnte die Excel Tabelle nicht automatisch abspeichern. Auch das manuelle speichern hat nicht funktioniert. Somit habe ich mit Empfehlung des Microsoft Support / Fachabteilung jedes...
|
Microsoft Office | 29. April 2022 |
Powerpoint öffnet alles schreibgeschütztPowerpoint öffnet alles schreibgeschützt: Guten Morgen,ich finde hier die Suchfunktion leider nicht und die vorgefertigten Hilfestellungen duch Microsoft haben mir nicht weiter geholfen.Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Schreibgeschützte DateienSchreibgeschützte Dateien: Hallo,
ich habe bei One Note im Windows 10 viele verschiedene Ordner. Die, die ich heute oft genutzt habe, konnte ich plötzlich nicht mehr bearbeiten. Ich konnte sie also weiterhin anschauen,...
|
Apps | 10. Februar 2021 |
Immer schreibgeschützt öffnenImmer schreibgeschützt öffnen: Guten Abend,
ich habe ein Problem mit Microsoft Office Home & Business 2016.
Ich habe ein Word-Dokument bei mir lokal auf dem PC angelegt und die Option "Immer schreibgeschützt öffnen"...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |