PowerPoint Designer und Animationen - iPhone
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Designer und Animationen - iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann man in der iPhone App keine Animationen für Folien festlegen? Man könnte ja eigentlich auf die Webseite. Diese wird aber von Handys nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SkyKing_PX, 25. Mai 2023.
Thema:
PowerPoint Designer und Animationen - iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Designer und Animationen - iPhone - Similar Threads - PowerPoint Designer Animationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Designer PowerpointDesigner Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Powerpoint doesnt save my transitions, my designs or animationsPowerpoint doesnt save my transitions, my designs or animations: Hello dear Support, My friend and me both have the same problem: Powerpoint doesnt save our work properly. That means, that it saves wrongly or not at all. the problem is, that we both do some...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Powerpoint: Animation in DauerschleifePowerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Powerpoint animation pathPowerpoint animation path: I have these two animations:Yet the two objects seem to move in complete different locations and end up like:How do I have these two objects move in the same way? Grouping is not an option as it...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
PowerPoint designerPowerPoint designer: Liebe Community,
für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
PowerPoint DesignerPowerPoint Designer: Hallo
ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt?
Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Zoom-Animation PowerpointZoom-Animation Powerpoint: Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |