Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Eitel, 23. November 2023.
Thema:
Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen - Similar Threads - Powerpoint Designidee lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint DesignideenPowerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Designideen bei PowerpointDesignideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement.
Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem:
Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
PowerPoint DesignideenPowerPoint Designideen: Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
PowerPoint Designideen ist abgeblendetPowerPoint Designideen ist abgeblendet: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint.
Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Designideen Powerpoint HilfeDesignideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte:
- was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt???
- grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Designideen in PowerPoint 2016Designideen in PowerPoint 2016: Hallo liebe Community:)
Ich hatte bis letzten Monat ein Office 365 Abo, welches jedoch ausgelaufen ist. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft und suche bei PowerPoint vergebens nach den...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
PowerPoint Designideen fehlenPowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |