Powerpoint Designideen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aleksandarpetkovic01, 26. April 2022.
Thema:
Powerpoint Designideen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Designideen - Similar Threads - Powerpoint Designideen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählenPowerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design auswählen,wenn ich allerdings bei der Titelfolie nichts...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-AbonnementDesignideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement: Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren,...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Geänderte Designideen PowerPointGeänderte Designideen PowerPoint: Seit Jahre verwende ich die DesignIdeen von PowerPoint mit MS 365, um Präsentationen zu erstellen. Seit letzter Woche jedoch scheinen sich die Vorschläge bei den DesignIdeen komplett geändert zu...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.: Hallo liebes Forum,ich nutzte auf Mac OS 11.5.1 die Powerpointversion 16.51 im Rahmen eines MS365-Abonnement. Leider wird mir die Schaltfläche Designideen nicht angezeigt. Eine ganze Hand voll...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
Designideen bei PowerpointDesignideen bei Powerpoint: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement.
Bei Powerpoint habe ich folgendes Problem:
Die Designideen werden nur angezeigt, wenn ich eine neue Datei anlege. Sobald ich diese speichere,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
PowerPoint DesignideenPowerPoint Designideen: Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei mir die "Designideen" Schaltfläche nicht angezeigt wird. Ich habe wie auf der Hilfeseite beschrieben, die verbundenen Erfahrungen aktiviert. Die Schaltfläche...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
PowerPoint Designideen ist abgeblendetPowerPoint Designideen ist abgeblendet: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache eine Präsentation für die Uni in PowerPoint.
Gestern habe ich in PowerPoint den Text geschrieben und sie danach gespeichert. Heute wollte ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |