Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es hat früher funktioniert, jedoch geht es jetzt nicht mehr.Ich besitze ein Samsung Galaxy S22 auf dem neuesten Stand. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B0B444, 19. November 2023.
Thema:
Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... - Similar Threads - Powerpoint Präsentieren Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitsteuer-Funktionen in PowerpointZeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem PowerpointSchaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint: Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über die Register einzublenden, da ist sie zwar...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Powerpoint Cameo-FunktionPowerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Powerpoint Online hat nicht alle FunktionenPowerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentierenPowerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren: Hallo,
ich habe heute eine Powerpoint hochgeladen und wollte die darin hinterlegten PDF Dokumente wie es auch Offline auf dem PC funktioniert innerhalb der Präsentation öffnen. Geht aber nicht....
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Funktion Zoom in PowerPointFunktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.
Ich habe eine Lehrer-Version...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Suchleiste für PowerPoint FunktionenSuchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo,
ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |