Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein...

Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es hat früher funktioniert, jedoch geht es jetzt nicht mehr.Ich besitze ein Samsung Galaxy S22 auf dem neuesten Stand. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B0B444, 19. November 2023.

1. B0B444
    B0B444 Gast

Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein...

Es hat früher funktioniert, jedoch geht es jetzt nicht mehr.Ich besitze ein Samsung Galaxy S22 auf dem neuesten Stand.

2. Ute-S Win User

Gibt es eine Möglichkeit PowerPoint 2010 Präsentationen ohne Viewer zu installieren anzusehen?

Wenn auf dem Rechner weder die PowerPoint-Vollversion noch der PowerPoint-Viewer installiert ist, hast Du die folgenden Möglichkeiten:

Du kannst entweder die Präsentation als WMV-Video abspeichern - dann muss aber ein Media Player auf dem Gerät installiert sein.

Oder Du speicherst sie auf Deinem Skydrive und nutzt die PowerPoint WebApps zum Präsentieren - dann muss aber ein Browser installiert sein und Du musst Internet-Zugriff haben.

So ganz ohne Software geht es nun mal nicht ...

Viele Grüße

Ute
  3. Sarah_Sa Win User

Office 365

Hallo Tanja,

es kann sein, das es die Funktion nicht gibt auf der Handy Version. In diesem
    Artikel
    wird gesagt das PowerPoint Mobile nicht alle Features von Microsoft PowerPoint unterstützt.
  4. G.O.Tuhls Win User

Interaktives Präsentieren in PP2016

5. Michael E.F. D. Win User

PowerPoint und Schnellbausteine

Ich suche diese Funktion auch. In Word kann ich damit Dokumenteneigenschaften anzeigen.

Geht das auch in PowerPoint?
  6. Alexandar Petrov Win User

Vorhandene POTX für iPad

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann .potx Dateien leider nur mit der Desktop Version estellen und integrieren. Ich konnte eine Verbesserungsidee im Microsoft Feedback Portal für PowerPoint Online finden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee für PowerPoint auf dem Handy in dem PowerPoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... - Similar Threads - Powerpoint Präsentieren Funktion

Forum Datum

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
Microsoft Office 29. August 2024

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint: Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über die Register einzublenden, da ist sie zwar...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Powerpoint Cameo-Funktion

Powerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2022

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren

Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren: Hallo, ich habe heute eine Powerpoint hochgeladen und wollte die darin hinterlegten PDF Dokumente wie es auch Offline auf dem PC funktioniert innerhalb der Präsentation öffnen. Geht aber nicht....
Microsoft Office 24. April 2019

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Suchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo, ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.