Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patricemay24, 24. Oktober 2024.

1. Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht

Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe ausversehen auf das zweite geklickt. Leute ich Brauch eure Hilfe das wieder zu bekommen, mein Lehrer und meine mitschüler werden mich sonst hassen. Leute bitte, der der mir dabei helfen kann ist ein Ehrenmann wirklich. PS: auf einem iPad nicht auf einem Windows PC, und auf der Cloud ist auch nix :

2. Alexandra_G Win User

Ausversehen Quellen gelöscht

Hallo Tobi,

danke für deine Nachricht.

Das tut mir leid.

Hast du auch versucht die "Rückgängig Taste", (Pfeil-Symbol links oben) gleich nach der Löschung zu betätigen? Das bringt leider nur noch etwas, wenn du das Word Dokument nicht geschlossen hast und weiterhin in Word arbeitest.

Hast du vielleicht eine Kopie irgendwo gesichert bevor es zur Löschung kam, z.B. auf einem USB Stick?

Beste Grüße,

Alexandra
  3. Kyle_Si Win User

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Hallo Uwe,

ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

1. Installiere bitte zuerst Office
    Updates

2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.
    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

3. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

5. Repariere
    Office

Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Jessica#SR. Win User

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Folgen Sie dem oben genannten Link.

https://account.microsoft.com/

Grüße.
  5. Jessica#SR. Win User

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Nach dem Löschen Ihres Kontos haben Sie bis zu 60 Tage Zeit, um sich wiederherzustellen. Nach ablauf dieser Frist ist dies nicht mehr möglich. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Wiederherstellung durchzuführen:

Greifen Sie auf Account.Microsoft.com zu und melden Sie sich an.

Sie werden aufgefordert, einen Sicherheitscode zu erhalten und einzugeben. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, wird Ihr Konto wieder geöffnet. Abonnements, Profile und Inhalte, die sich vor der Schließung auf dem Konto befanden, stehen Ihnen zur Verfügung, einschließlich Rewards-Punkte, Xbox-Profil-Gamertag, Spielerbewertung und gekaufte Inhalte.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hoffe, das ist hilfreich.

Grüße.
  6. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht - Similar Threads - Powerpoint Entwurf iPad

Forum Datum

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Konto ausversehen gelöscht

Konto ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe ausversehen mein microsoft konto gelöscht und die meine gmail adresse ist auch gelöscht und deswegen kann ich auch nicht konto wieddrherstellen weil ich den code den die mir...
Apps 5. August 2024

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.