Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patricemay24, 24. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht - Similar Threads - Powerpoint Entwurf iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöschtPowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Konto ausversehen gelöschtKonto ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe ausversehen mein microsoft konto gelöscht und die meine gmail adresse ist auch gelöscht und deswegen kann ich auch nicht konto wieddrherstellen weil ich den code den die mir...
|
Apps | 5. August 2024 |
Office ausversehen gelöschtOffice ausversehen gelöscht: Guten Tag,
ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente.
Wie kriege ich Office...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community,
ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Ausversehen Quellen gelöschtAusversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team,
ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen.
Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Entwurf kann nicht gelöscht werdenEntwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo,
wir haben ein Problem.
Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner.
Alle...
|
Outlook.com | 2. November 2016 |
Entwurf kann nicht gelöscht werdenEntwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |