PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein

Diskutiere und helfe bei PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von einer PowerPointpptx Datei eine pdf erstellen möchte fehlen einzelne Inhalte in der PDF. Sowas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aliiida, 18. Juni 2023.

1. Aliiida
    Aliiida Gast

PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein

Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von einer PowerPointpptx Datei eine pdf erstellen möchte fehlen einzelne Inhalte in der PDF. Sowas ist bis jetzt noch nie vorkommen bis auf die letzten 2 Male natürlich auch noch wichtige Uni Abgaben Hatte jemand das Problem auch schonmal und kann mir sagen wie man es beheben kann ? Danke im Voraus ! Liebe Grüße Alida

2. InaZimmer Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

PDF Dateien die ich nicht erstellt habe, können auf anderen Computern aufgerufen und gedruckt werden.
    <br />Nur die PDF die ich selbst erstellt habe (Word, Excel, PowerPoint) können nicht auf anderen Computer gedruckt werden. Ich selber kann es ohne Probleme drucken.
    <br />
  3. Mario Böhme Win User

PDF Dateien auf SharePoint Websites

Hallo Georgi,

ich habe das selbe Problem, dass ich beim Webpart Dateianzeige keine PDF Datein hochladen bzw. von meiner Sharepoint Seite PDF Datein auswählen kann, da sie nicht angezeigt werden.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann.

VG Mario
  4. SüleymanDag Win User

One Drive Synchronisierung

Hallo,
    <br />nein es sind normale Office und pdf Datein.
    <br />Lg
    <br />
  5. ebi_schweiz Win User

Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

Hallo Ute

Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

Danke für Deine Bemühung

Viele Grüsse

Ebi
  6. stirandchill Win User

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

Hallo,

die Datein für den Ausdruck liegen als PDF vor und werden mit Acrobat Reader DC geöffnet und ausgedruckt. Die Datei wird im Reader richtig angezeigt. Wenn ich sie dann via Drucken an Onenote sende werden diese fehlerhaft angezeigt. Wie die Sonderzeichen
    erstellt wurden kann ich leider nicht sagen.

Ablauf: Datei im Reader geöffnet -> Datei Drucken --> Drucker Auswahl "Send to onenote 2016" --> Auswahl der Seite in Onenote auf die gedruckt werden soll

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein - Similar Threads - PowerPoint erstellt vollständigen

Forum Datum

Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig

Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig: Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich eine Powerpoint in PDF umwandeln will,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint

Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint: Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne eine interaktive PDF mit powerpoint erstellen. Grundständig weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings würde ich gerne ein Glücksrad in der interaktiven PDF...
Microsoft Office 23. Juni 2024

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig: Hallo,wir haben iPads u auf denen nutzen wir OneDrive um Kataloge zu teilen.ich habe den Katalog in den Ordner der geteilt ist verschoben 326.232 KB, alle sehen die PDF sobald man sie öffnet...
Microsoft Office 19. Mai 2023

powerpoint und excel löschen nach kurzer Zeit automatisch erstellte Dateien, auch in PDF...

powerpoint und excel löschen nach kurzer Zeit automatisch erstellte Dateien, auch in PDF...: powerpoint und excel löschen nach kurzer Zeit automatisch erstellte Dateien, auch in PDF umgewandelte Dokument sind vom Löschen betroffen. Bitte um Lösung, das automatische Löschen zu beenden....
Microsoft Office 15. Mai 2023

OneNote Datein zu PDF

OneNote Datein zu PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine OneNote Datein auf meinem Surface eine Seite zu einer PDF Datei umwandeln. Dazu gehe ich auf Drucken, wähle Print to PDF aus und speicher die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

PDF-Datein einfügen unter OneNote2016

PDF-Datein einfügen unter OneNote2016: Hallo! Ich habe ein Problem beim einfügen von 10-30 seitigen Pdf-Datein bei OneNote2016. Ich habe bereits versucht die PDF-Datei zum "Drucker" "Send to OneNote2016" zu schicken, jedoch geschieht...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften

Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo, ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
Microsoft Office 29. März 2017
PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.