PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler bei Formatierung des Hintergrundes bei PowerPoint.Bei Einfügen von Bildern als Hintergrund wird die Meldung !!Error!! ausgegeben, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinfix, 23. Oktober 2023.

1. heinfix
    heinfix Gast

PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung

Fehler bei Formatierung des Hintergrundes bei PowerPoint.Bei Einfügen von Bildern als Hintergrund wird die Meldung !!Error!! ausgegeben, die vorgeschlagene manuelle Einfügung geht erfordert aber noch Nacharbeit. Einfügen von Bilder im Folientext bereitet keine Probleme.

2. JonasOlbermann Win User

Powerpoint Fehler

Über die Systemsteuerung bin zu Programme... dort auf deinstallieren geklickt, Microsoft Office angeclickt und auf ändern, erstmal probiere ich die Schnellreparatur... das hat auch nicht funktioniert.

Jetzt versuche ich die Online-Reparatur
  3. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Fehler

Dann repariere bitte
    von Hand
    , diese Schaltfläche hat noch nie funktioniert.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Fehler

"Geht nicht" ist keine analysierbare Fehlerbeschreibung.

Bitte etwas Butter bei die Fische.

Gruß

G.O.
  5. JonasOlbermann Win User

Powerpoint Fehler

Die Fehlermeldung lautet: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Poewerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen werden muss.

Daraufhin:

Reparieren, Hilfe, Abbrechen

Reparieren habe ich angeklickt, das Fenster verschwindet, aber es passiert nichts weiter.
  6. Goess-Nowak Win User

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

Ich habe den selben Fehler:

Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung - Similar Threads - PowerPoint Fehler Hintergrundformatierung

Forum Datum

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint, weshalb PowerPoint...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint, weshalb PowerPoint...: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur durchführen?"Seit kurzem kommt jedesmal nach ein paar...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Fehler beim Video-Export in PowerPoint

Fehler beim Video-Export in PowerPoint: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Exporteiner PowerPoint-Präsentation als Video erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: "PowerPoint konnte die Erstellung von [Name des Videos] nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen Geräten. Fehler/Bug: Wenn ich in PowerPoint eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Powerpoint Fehler

Powerpoint Fehler: Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir Powerpoint nicht mehr, reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. März 2019

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen: Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490 Alle Tabellen werden leider nur noch so eingefügt auf jeder Folie. Zuvor...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
Microsoft Office 20. Juni 2018

PowerPoint Designideen fehlen

PowerPoint Designideen fehlen: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 14. November 2017
PowerPoint Fehler bei Hintergrundformatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.