Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte die Fehlermeldungen "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_887, 24. Juni 2024.

1. Max_887
    Max_887 Gast

Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...

Hallo, ich erhalte die Fehlermeldungen "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird" und "Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntegeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind". Dabei habe ich bereits erneut meine Anmeldedaten eingegeben. Version 2406 Build 17726.20078 Klick-und-Los - heute erst neu installiert - auch das hat nicht geholfen

2. RoccoCapone Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

Hallo, ich habe das selbe Problem. Sowohl mein Arbeits PC, sowie mein Laptop synchronisieren nicht mehr. Bin am verzweifeln.

Fehlermeldung:

"Nicht unterstützer Server" - Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird."

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Rocco
  3. ThomasMeyer6515 Win User

Hi, @Adriano:

Leider hat es nichts bewirkt, habe auch die Reparatur von Office durchgeführt, der Fehler ist aber nach wie vor derselbe: "Nicht unterstützer Server" - Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version
    von Office nicht unterstützt wird." Sync geht nach wie vor nicht...
  4. ChristinaMeyer-Grunw Win User

Hallo zusammen,

es ist ja wunderbar, dass mein Original Thread jetzt hier einigen Leuten hilft, aber @ Desislava: warum bekomme ich keine Antwort mehr? Nach wie vor bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht unterstützer Server" - Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet
    ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird."

Der Workaround für Windows 8 und 10 mit dem Preview hilft leider für Win 8.1 NICHT.

D. h . ich habe jetzt Pech gehabt?

Danke, Thomas Meyer
  5. MartinSchneider1904 Win User

Office 2016 und Sharepoint Online

Sehe gerade, dass die Screenshots nicht gespeichert werden. Fehlermeldung:

Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwedet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird.
  6. Heiko Schönefeld Win User

Sicherheitszertifikat

Hallo!

Die Fehlermeldung sagt dir das etwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Auf welchen E-Mail Account (Anbieter) möchtest du zugreifen?

Kontrolliere auf welchen Servername das Zertifikat ausgestellt ist (bspw. mail.microsoft.com) und auf welchen du zugreifen möchtest (webmail.microsoft.com). Korrigiere die Einstellugen auf den richtigen Server oder lade das Sicherheitszertifikat herunter
    und lasse es trotz abweichungen zu :)

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein... - Similar Threads - Powerpoint Fehlermeldung Server

Forum Datum

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?: Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der...
Allgemeines 14. Februar 2024

Ich kann nicht auf meinen BitLockerKey zugreifen aufgrund einer Fehlermeldung die mir...

Ich kann nicht auf meinen BitLockerKey zugreifen aufgrund einer Fehlermeldung die mir...: Hey Leute,Mein Laptop war jetzt ganze 2 Monate bei der Reparatur und ist heute endlich zurückgekommen, jedoch hab ich nun ein Problem mit Windows/Festplatte, nämlich ist es verschlüsselt mit nem...
Apps 5. Januar 2024

Ich kann nicht auf meinen BitLockerKey zugreifen aufgrund einer Fehlermeldung die mir...

Ich kann nicht auf meinen BitLockerKey zugreifen aufgrund einer Fehlermeldung die mir...: Hey Leute,Mein Laptop war jetzt ganze 2 Monate bei der Reparatur und ist heute endlich zurückgekommen, jedoch hab ich nun ein Problem mit Windows/Festplatte, nämlich ist es verschlüsselt mit nem...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann: Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann
Outlook.com 26. August 2023

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen: WORD und POWERPOINT bringen wiederholt die Meldung, dass ein Fehler die ordungsgemäße Programmausführung verhindert und eine Reparatur ausgeführt werden müsse, aber es ändert sich nach "Jetzt...
Microsoft Office 8. August 2018

Fehlermeldung Outlook 2016: Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...

Fehlermeldung Outlook 2016: Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...: Diese Fehlermeldung taucht seit dem letzten Windows 10 / Office 2016 Update unter Outlook 2016 auf und zwar immer, sobald Outlook mit einer Sharepoint-Liste verbunden wird. Habe mehrfach versucht,...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Powerpoint Fehlermeldung "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.