PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern Wagner, 5. Juni 2018.
Thema:
PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch... - Similar Threads - PowerPoint Folien Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügenPowerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen: Hallo,
ich benutze seit vielen Jahren Powerpoint in Verbindung mit dem Surface Book.
Damit ist die Kommentierung von Folieninhalten während der Präsentation hervorragend möglich.
Was mit aber...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?: Hallo, ich würde gern per VBA einzelne Folien aus meiner Präsentation ein- oder ausblenden (hidden/very hidden in Excel) - hab aber gar nichts gefunden. Geht das nicht?
Gruß
Susanne
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöschtPowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöscht: Hallo,
auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit einem Win 10 Sicherheitsupdate werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für WeiterverabeitungPowerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in Powerpoint VBA bei jedem Folienwechsel die aktuelle Folie / Foliennummer zu ermitteln und diese in eine Variable zu schreiben. Diese Variable möchte ich dann...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |