Powerpoint formen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint formen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt. Und wenn ich eine Ovale Form auswähle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaDaraio1, 17. Dezember 2019.
Thema:
Powerpoint formen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint formen - Similar Threads - Powerpoint formen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nichtEchtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Visio 2019 stürzt beim einfügen einer Form aus PowerPoint abVisio 2019 stürzt beim einfügen einer Form aus PowerPoint ab: Hallo Community,bei mir stürzt Visio immer ab, wenn ich eine Form aus PowerPoint einfüge. Kann ich keine Formen oder Diagramme einfügen oder liegt hier ein anderer Fehler vor?Viele Grüße
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!: Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will, beziehungsweise überhaupt auf die Schaltfläche...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigtPowerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen,
als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnittenPowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten: Hallo,
ich habe in PowerPoint Bilder in eine Form Raute eingefügt über Rechtsklick - Füllung - Bild. Nach dem Abspeichern, Schließen und erneuten Öffnen der Präsentation sind die Bilder jedoch...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |