Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig

Diskutiere und helfe bei Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich muss dringend meine Präsentation mit Kollegen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin normal angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VK2000HD, 13. Mai 2024.

1. VK2000HD
    VK2000HD Gast

Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig

Hi,ich muss dringend meine Präsentation mit Kollegen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin normal angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke, steht da "Konten werden geladen" und das geht nicht weg. Wie soll man das klären? Ich habe das neuste Update, habe meinen PC restartet, mich ab- und angemeldet.

2. Chris0Cross Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  3. MartinaVerfürden Win User

Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  4. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  5. Dan_Av Win User

Anmeldung Microsoft-Konto

Hallo Sarah,

ich klinke mich mal ein, weil ich exakt das gleiche Problem habe, wie Matthias. Auch ich kann mich bei Microsoft nicht mit meinem Konto anmelden. Von meinem Desktop-PC funktioniert das einwandfrei, wenn ich es aber von meinem Notebook (Lenovo Yoga 500, vor
    zwei Monaten gekauft) mit dem Internet-Explorer versuche, dann klappt es nicht. Zum einen lädt er ewig, zum anderen kommt dann die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten, man soll es nochmal versuchen .

Das liegt dann wohl irgendwie an den Einstellungen meines Notebokes, oder? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Geht da rum, das Officepaket auf den Laptop zu bekommen.

Beste Grüße und schon mal vielen Dank

Jan
    Hallo Jan,

wende dich bitte an unseren
    Answer Desk ,
    die Kollegen von "Konten und Abrechnung" werden dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig

Hallo Robin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Was wird unterschiedlich gemacht auf dem betroffenen Rechner, wenn es funktioniert? Kannst du das Problem mit einem anderen Browser reproduzieren? Teste bitte mit Chrome in einem inkognito Fenster.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig - Similar Threads - Powerpoint freigeben funktioniert

Forum Datum

OneNote Webclipper funktioniert nicht - Erweiterungsfenster lädt ewig

OneNote Webclipper funktioniert nicht - Erweiterungsfenster lädt ewig: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem OneNote Webclipper in Verwendung mit MS Edge.Wenn die Erweiterung hinzugefügt wurde und ich sie öffnen will, erhalte ich aktuell nur eine Ladefenster...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Powerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nicht

Powerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint Version 2301 Build 16026.20238 lädt die Funktion Piktrogramme unter Einfügen sehr langsam. Nach Anklicken öffnet sich in ein Fenster mit grauen, leeren Kacheln. Diese befüllen...
Microsoft Office 11. April 2023

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft.
Apps 3. April 2023

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist

Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist: Es dauert ewig bis der Microsoft Store geladen ist.Auch generell das Anmelden mit dem Konto auch bei Minecraft.
Games und Spiele 3. April 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig

Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig: Hallo Ihr,ich möchte gerne ein Tabellenelement aus einer .xlsx-Datei in eine Sharepointseite einbetten.Dazu habe ich mich in Edge in Office 365 eingeloggt und von dort das Excel-File in einem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Forza Horizon 4 lädt ewig im Ladebildschirm

Forza Horizon 4 lädt ewig im Ladebildschirm: Hey Leute hab mir das Spiel ca vor einer Woche geholt und jetzt lädt es ewig im Ladebildschirm alles klappt also kamerafahrt und musik im ladebildschirm nur es lädt halt lange so lange das ich...
Games und Spiele 14. Dezember 2018
Powerpoint freigeben funktioniert nicht "Konten werden geladen" lädt ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.