Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das?
Diskutiere und helfe bei Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Powerpoint etwas einfügen will, wird das immer doppelt eingefügt, dann muss man das wieder weglöschen. Wie stellt man das ab auf normales... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaGraf, 9. November 2020.
Thema:
Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das? - Similar Threads - Powerpoint fügt ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Wie fügt man einfach zwei oder mehr PST-Dateien zusammen, um eine einzige PST zu erstellen?Wie fügt man einfach zwei oder mehr PST-Dateien zusammen, um eine einzige PST zu erstellen?: Outlook PST-Datei enthält alle Daten von Benutzern. Mehr als ein E-Mail-Konto in Outlook zu haben, bedeutet mehrere PST-Dateien. Aus diesem Grund müssen diese PST-Dateien zusammengeführt werden,...
|
Allgemeines | 19. Januar 2022 |
Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviertEinfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert: Ich nutze PowerPoint über O365 auf Windows 10.
Seit kurzem sind im Menü einige der einfachen Standardfunktionen deaktiviert (also nicht nutzbar). Es betrifft die Schriftformatierungen Fett,...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...: Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle.
In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen Zeilen eine Textfeld (mit Leerzeichen) die mit Ctrl-U...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Doppelte Foliennummern auf PowerPoint HandzettelnDoppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln: Hallo, seit Kurzem (wahrscheinich nach einem Update) erscheinen die Foliennummern beim Drucken von PowerPoint-Handzetteln mit mehreren Folien pro Seite nicht nur innerhalb des Folienrahmens,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Schließendes, einfaches Anführungszeichen statt ApostrophSchließendes, einfaches Anführungszeichen statt Apostroph: Guten Tag.
Wenn ich einen Text in Word 2016 schreibe und ein Apostroph benötige, wird stattdessen ein Quotation Mark, also ein einfaches Anführungszeichen gestezt. Das ließe sich verstehen, wenn...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |