Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation
Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 11. November 2021.
Thema:
Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation - Similar Threads - Powerpoint Android Bedienung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive bedienung unter AndroidOnedrive bedienung unter Android: Hallo!Ich habe unter Android 11 die Onedrive App installiert.Wenn ich nun z.B. ein Foto in Onedrive hochladen will, über +, Auswahl-auswählen wird die Datei automatisch ins Stammverzeichnis von...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag,
ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Powerpoint Präsentation - BildschrimaufzeichnungPowerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |