Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Powerpoint kann ich nur noch per Zwang beenden. Der Menüpunkt "Powerpoint" beenden ist ausgegraut.Ansonsten läuft PowerPoint und der Rest des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert K2019, 21. Mai 2021.

1. Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Hallo,Powerpoint kann ich nur noch per Zwang beenden. Der Menüpunkt "Powerpoint" beenden ist ausgegraut.Ansonsten läuft PowerPoint und der Rest des Microsoft 365 problemlos.Auch Komplette Neuinstallation von MacOS und von Microsoft 365 hat keine Abhilfe geschafft.Was kann ich tun?

2. ChrBor Win User

Gleiches Problem bei mir.
    <br />
  3. LuciaFalco1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass ihnen dies passiert, wenn Sie Power Point öffnen? Oder geschieht es zufällig?
  4. rainerS# Win User

habe leider keine Antwort, aber genau das gleiche Problem....
    <br />LG R
    <br />
  5. LuciaFalco1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Mein Name ist Lucia. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

Haben Sie versucht, Mac und Office auf die neueste Version zu aktualisieren?

Die folgenden Links sind für Sie nützlich:

Mac OS Update:

https://support.apple.com/de-de/HT201541

Office-Update:

https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

Alles Gute

Lucia
  6. Robert K2019 Win User

Hallo Lucia,
    <br />ja, ich habe sowohl Mac OS als auch Office jeweils aktuell.
    <br />Ich habe, wie gesagt, sogar das ganze System (Mac OS Big Sur und Microsoft 365) neu aufgesetzt.
    <br />Aber keine Abhilfe.
    <br />Ich denke, hier liegt in Bug in Powerpoint für Mac vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut - Similar Threads - Powerpoint Mac Powerpoint

Forum Datum

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden: Hallo alle,diese Präsentation besteht aus mehreren Folien und jede hat eine bestimmte Zeit. Alles super und darum müssen diese Zeiten auch bleiben. Ich muss am Anfang einen kleinen Fehler gemacht:...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ? Bitte um Hilfe wie ich das einstellen kann, finde es weder über...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Powerpoint startet nach beenden Neu

Powerpoint startet nach beenden Neu: Hallo! Ich benutze Office 365 und es funktionieren alle Programme bis auf Powerpoint einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich Powerpoint beende kommt die Meldung das Powerpoint nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.