Powerpoint für Mac
Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jankaicu, 28. November 2018.
Thema:
Powerpoint für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint für Mac - Similar Threads - Powerpoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimierenMAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?: Hallo! Ich nutze Microsoft 365 für OS in der neuesten Version auf Sequoia 15.2.Mein Problem habe ich in Powerpoint.Unter dem Reiter AUFZEICHNEN werden mir nur ganz wenige Optionen angezeigt siehe...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...: Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |