Powerpoint für MAC
Diskutiere und helfe bei Powerpoint für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leuchsen, 8. Mai 2020.
Thema:
Powerpoint für MAC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint für MAC - Similar Threads - Powerpoint MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimierenMAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?: Hallo! Ich nutze Microsoft 365 für OS in der neuesten Version auf Sequoia 15.2.Mein Problem habe ich in Powerpoint.Unter dem Reiter AUFZEICHNEN werden mir nur ganz wenige Optionen angezeigt siehe...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...: Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |