Powerpoint für MAC

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leuchsen, 8. Mai 2020.

1. leuchsen
    leuchsen Gast

Powerpoint für MAC

Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird.

In Powerpoint für MAC kann ich diese Funktion nicht finden 2016. Gibt es die Funktion für MAC nicht, oder brauche ich eine neuere Version für den MAC??

2. Conwalls Win User

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Ute-Simon Win User

PowerPoint für Mac

Tastenkürzel unterscheiden sich leider bei den PowerPoint-Versionen für Windows und Mac. (Manches ist durch das Betriebssystem bedingt auch leider nicht verfügbar.) In der Windows-Version funktioniert Strg-Umschalt-C und -V jedenfalls in Word
    und PowerPoint. (Mein Mac ist zur Zeit leider nicht funktionsbereit.)

Schau mal, ob Dir diese umfangreiche Liste von Tastenkürzeln für PowerPoint für Mac weiterhilft:

https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-PowerPoint-2016-f%c3%bcr-Mac-f25f92b3-b0a8-4c60-aec8-954b72aa81ad?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_1

Viele Grüße

Ute
  4. André C. Win User

Raster ändern powerpoint for mac

5. Pauline R. Win User

Formeleditor unter Powerpoint für Mac 2011

Hallo Jogi,

du musst die Formeln in PowerPoint leider so erstellen, wie du es bisher machst, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, siehe

hier
    (unter Office für Mac 2011 verwendet aktuell einige der neuen Features von Office für Windows nicht).

Gruß,

Pauline
  6. marcolangner Win User

Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

Hallo Alexander,

das verstehe ich nicht. Das Forum hier heißt "Office 365 für Mac" und deshalb sollte meine Nachfrage hier genau richtig sein. Ich habe nicht PowerPoint für Mac, sondern Office 365 für Mac (in das PowerPoint auch integriert ist).

Ich möchte nach Möglichkeit in einem deutschsprachigen Forum Hilfe bekommen.

Würdest du mir bitte dann erklären, warum dieses Forum, dessen Produkt ich exakt habe und aus dem das Problem resultiert, falsch ist?

Danke,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für MAC - Similar Threads - Powerpoint MAC

Forum Datum

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
Microsoft Office 27. Januar 2025

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?

Warum sehe ich bei Powerpoint für Mac unter dem Reiter AUFZEICHNEN nur wenige Optionen?: Hallo! Ich nutze Microsoft 365 für OS in der neuesten Version auf Sequoia 15.2.Mein Problem habe ich in Powerpoint.Unter dem Reiter AUFZEICHNEN werden mir nur ganz wenige Optionen angezeigt siehe...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...

Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...: Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund....
Microsoft Office 14. Oktober 2024
Powerpoint für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.