Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Powerpoint fuktionen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Guyot, 9. Oktober 2024.

1. Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten ist die Fuktion immer verfügbar, doch bei mir ist die Funktion nicht da . Nicht ausgegraut sonder einfach nicht da. Danke schonmal im Voraus

2. Ninaaa Win User

Zellen mit bestimmter Farbe zählen

Bei mir kommt immer die Fehlemeldung: "Fehler beim Kompilieren; Ausserhalb einer Prozedur ungültig".

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe ein Modul erstellt und dort die ZählenWennFarbe Fuktion wie oben beschrieben "programmiert".
  3. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  4. Rußwurm Win User

PowerPoint 2010: Abweichungen von Notizenseiten vom Notizenmaster rückgängig machen?

Der Link zur Beschreibung, wie man ein Makro erstellt, führt bei mir zu dieser Anzeige:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/FX100487761031.aspx ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Im PowerPoint 2010 habe ich auch keinen Makro-Recorder gefunden. Habe ich da etwas übersehen?
  5. JG ses Win User

Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

(PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  6. Fuad Laguda Win User

Powerpoint Format nach html umwandeln

Hallo ChrisMandel,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, und ich wünschte, es gäbe einen Ausweg, aber das Speichern als HTML ist für PowerPoint Desktop App und PowerPoint Web nicht mehr verfügbar.

Ja, Sie haben Recht, es ist immer noch für Word verfügbar.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar - Similar Threads - Powerpoint fuktionen verfügbar

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar: Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar

Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar: Hallo zusammenIch versuche seit Tag um Support zu erhalten zu diesem Thema. Wenn ich auf dem Webapp von Micorosoft Office bin Powerpoint fehlt folgende Option: Bildschirmpräsentation einrichten...
Microsoft Office 3. März 2022

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
Microsoft Office 16. August 2021

Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar

Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine PowerPoint erstellt, in welche ich einen Link eingebettet habe. Anschließend habe ich den einen Freigabelink "nur Lesemodus" erstellt und verteilt. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2020
Powerpoint fuktionen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.