Powerpoint fuktionen nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Powerpoint fuktionen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Guyot, 9. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint fuktionen nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint fuktionen nicht verfügbar - Similar Threads - Powerpoint fuktionen verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbarPowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbarAptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar: Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Kioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbarKioskversion Dauerschleife auf Webversion von Powerpoint nicht verfügbar: Hallo zusammenIch versuche seit Tag um Support zu erhalten zu diesem Thema. Wenn ich auf dem Webapp von Micorosoft Office bin Powerpoint fehlt folgende Option: Bildschirmpräsentation einrichten...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbarGantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbarHyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar: Hallo,
ich habe eine PowerPoint erstellt, in welche ich einen Link eingebettet habe.
Anschließend habe ich den einen Freigabelink "nur Lesemodus" erstellt und verteilt. Beim Öffnen des...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbarFolienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen,
Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |