PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daan1500, 13. April 2023.

1. daan1500
    daan1500 Gast

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei exportiert"Gestern ging es noch einwandfrei. Auch Präsentationen die ich vor ein paar Tagen einwandfrei exportiert habe geben die selbe Fehlermeldung.Sobald ich die Meldung mit OK bestätige ist die Präsentation als Video exportiert und auch abspielbar, jedoch ohne Ton.Ich verwende einen Mac mini M1 2020 mit Ventura 13.3.1 und mein PowerPoint hat die Version 16.72 23040900 - Microsoft 365-Abonnement.Alles w

2. G.O.Tuhls Win User

Das ist der übliche Weg, einen Bug zu melden. Was willst Du?
    Gruß
    Burkhard
  3. Mario_42 Win User

Ein Feedback-Formular ist im Allgemeinen für Verbesserungsvorschläge und ähnliches und genau solche Kategorien gibt es da auch. Für Fehlermeldungen gibt es dort gar keine passende Kategorie und dafür nutzt man auch üblicherweise Bugtracker oder Tickets.
    Aber ich will mich nicht streiten. Du kannst gerne ein Feedback absenden und vielleicht haben dann in ein paar Wochen oder Monaten genug Nutzer dafür gestimmt, damit Microsoft sich das Problem ansieht.
    Gruß,
    Mario
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für alle Einträge und den Workaround.

Es wäre besser, wenn alle das Problem direkt im PowerPoint berichten, oder in dem PowerPoint Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Inga Klein Win User

Hallo,
    ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe alle meine Lernvideos für die Schule mit Powerpoint erstellt und noch nie war das ein Problem. Nur heute funktioniert es nicht mehr.
    Auch ich habe alle möglichen Dinge ausprobiert, es folgt immer die Fehlermeldung.
    "Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei exportiert."
    Doch es sind nicht nur einige, sondern alle Kommentare, die nicht übernommen wurden.
    Wäre super, wenn man das Problem bald beheben könnte.
  6. daan1500 Win User

Moin,
    den Trick mit der leeren Seite zuvor habe ich bereits versucht und das hat auch nicht geklappt. Auch wenn ich eine neue PowerPoint erstelle mit neuen Inhalten passiert das selbe Spiel, sobald ich eine Aufnahme starte und diese exportieren möchte.
    Beste Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung - Similar Threads - PowerPoint Exportieren Präsentation

Forum Datum

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
Probleme und Lösungen 6. August 2024

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...

Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
Apps 6. August 2024

Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren

Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren: Hallo zusammen!Ich habe für einen Kurs eine Powerpoint mit Videosequenzen Nur 5 Folien und auf jeder ist eine Videosequenz erstellt, die ich dann auch noch per Videokommentar kommentiert und als...
Microsoft Office 6. August 2021

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC präsentieren zu können. Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo, bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
Microsoft Office 1. März 2020
PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.