Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Drucken einer Foliie mit einer eingefügten Grafik, die graue Bereiche aufweist und auch Ziffern die mit einem Spen auf einem Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephus99, 21. Februar 2021.

1. Stephus99
    Stephus99 Gast

Hallo,

Beim Drucken einer Foliie mit einer eingefügten Grafik, die graue Bereiche aufweist und auch Ziffern die mit einem Spen auf einem Tablet erstellst wurden, werden graue Bereiche rosa ausgedruckt.

Die Folie wurde aber auch schon mal korrekt gedruckt. Hab zur Folie Text geändert, sonst aber keine Änderungen vorgenommen.

Jetzt wird sie nicht mehr in den richtigen Farben gedruckt.

Wenn ich andere Programme verwende, werden Farben korrekt gedruckt. Drucker ist ein Epson ET 2750.

Hat jemand einen Rat?

Besten Dank

2. Bernard_Par Win User

Hallo Stephus99,

<br />es ist möglich, dass es sich hier um ein Problem mit Treiber handelt.
    <br />Hast du bereits Treiber, Windows und Office aktualisiert?

Welche Version von Office verwendest du?

Öffne bitte auch PowerPoint.
    <br />Klicke auf Datei und wähle Drucken.
    <br />Wähle den Drucker ( Epson ET 2750c) aus
    <br />Wähle unter Einstellungen die Option Farbe aus und wähle ein Farbschema für deinen Ausdruck aus.
    Wähle Graustufen aus.
    Dann teste das Verhalten.
    <br />Außerdem, führe bitte die Druckerproblembehandlung aus. Installiere z.B. den neuesten Treiber für deinen Drucker
    <br />
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

<br />MfG.
    <br />
    Bernard
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Emailadresse bei App nicht erkannt

Hallo Rosa,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. DarthAsango Win User

Anzeige Word/Excel Office 2021

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Automatisches Speichern benötige ich nicht, da ich nie etwas in Cloud speichere. Deswegen hatte ich das ursprünglich entfernt, bevor es sich selbst wieder sichtbar gemacht hat.
    <br />Ich meinte keinen grünen Knopf, sondern den grünen Kopf (also die Kopfleiste). War etwas unglücklich ausgedrückt.
    <br />Die Kopfleiste ist bei Excel grün, bei Word blau und bei Powerpoint orange.
    <br />Hier allerdings sind in allen 3 Programmen die Farben abhanden gekommen und alles ist nur noch grau.
    <br />Da ich nichts gedrückt habe und man das auch nicht ändern kann, liegt hier wohl irgendein Fehler bei Office generell vor.
    <br />Ich weiß nur nicht welcher.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenzahlen word 365 grau hinterlegt auch beim Druck

Hallo,
    <br />befindet sich das PAGE-Feld eventuell in einem Textfeld? Erscheint der graue Hintergrund auch, wenn das Dokument als PDF gespeichert/gedruckt wird?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Installationsprobleme bei Neuinstallation Office 2010

Hallo Rosa,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt - Similar Threads - Powerpoint Grau Rosa

Forum Datum

Serienbrief wird nicht gedruckt

Serienbrief wird nicht gedruckt: Meine Exceldatenbank wird zwar mit der Serienbriefvorlage verbunden, aber diese nicht ausgedruckt
Microsoft Office 4. Dezember 2024

PowerPoint: Objekte bleiben trotz nicht gedrückter linker Maustaste am Mauszeiger "kleben"...

PowerPoint: Objekte bleiben trotz nicht gedrückter linker Maustaste am Mauszeiger "kleben"...: Hallo erst mal, Ich habe immer wieder folgendes Problem in PowerPoint:Wenn ich in PowerPoint Folien bearbeite, passiert es ständig, dass Objekte wie von Geisterhand am Mauszeiger hängenbleiben....
Microsoft Office 14. November 2024

office wird nicht gedruckt

office wird nicht gedruckt: Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr die Word- und Excel-Dateien. WordPad und PDF funktionieren, und es liegt nicht am Drucker, denn erstens wird ein Blatt Papier gedruckt jedoch ohne jeglichen...
Microsoft Office 14. August 2024

Worddokumente werden nicht gedruckt

Worddokumente werden nicht gedruckt: Ich habe versucht aus word Dokumente zu drucken, trotz ihrer Hilfeanleitungen hat das nicht funktioniert. Selbsttest des Druckers funktioniert und ist auch als Drucker in word als bereit...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.: Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Zwei rosa Punkte

Zwei rosa Punkte: Guten Tag. Es nervt, jede Seite auf der ich rein Schreiben kann, sind zwei rosa Punkte zwischen dem Buchstaben zu Sehen. Immer an der Stelle wo der Buchstabe gesetzt wird. Die rosa Punkte...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt: Hallo zusammen, ich habe in Word eine Tabelle innerhalb eines Textfeldes erstellt und ein Layout für diese Tabelle erstellt sodass die Zeilen von einander getrennt werden mit Linien....
Microsoft Office 21. September 2017
Powerpoint Grau wird Rosa gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.