Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ist es möglich eine Art Maske in Sharepoint einzufügen, die beim Upload von Powerpoint Präsis fragt welche Folien der Powerpoint hochgeladen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Oßendorf, 25. September 2023.
Thema:
Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich... - Similar Threads - Powerpoint Sharepoint hochladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur eine Folie zur AuswahlNur eine Folie zur Auswahl: PowerPoint- Bei mir liegt seit einiger Zeit das gleiche Problem immer wieder auf und ich finde keinen Weg, dass zu beheben. Folgendes geschieht: Ich öffne PP ganz normal, schreibe den Titel auf...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne FolienPowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien: Hallo,
ich möchte den Ton für jede einzelnen Folie separat einsprechen und dann als Audiodatei abspeichern. Anschließend füge ich die Audiodatei händisch wieder in die Folie ein und lösche die...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopierenPowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren: Hallo, NG,
ich habe folgende Aufgabe:
aus einer Liste von ca. 40 Präsentationen soll ich jeweils 2 Folien in eine gemeinsame neue Präsentation kopieren, so dass am Ende ca. 80 Folien in der...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |