PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Frage und bisher leider keine Antwort gefunden. Es geht um das Posten auf Instagram/Facebook. Ist es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dan_G_153, 1. November 2020.

1. dan_G_153
    dan_G_153 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe ein Frage und bisher leider keine Antwort gefunden. Es geht um das Posten auf Instagram/Facebook. Ist es mir rechtlich gestattet Designs und Inhalte aus PowerPoint in den sozialen Medien zu posten und damit mein Geld zu verdienen?

Die Designs von PowerPoint gefallen mir sehr gut und ich würde daraus gerne meine Beiträge erstellen. Ist das rechtlich legal? Ich kenne mich damit leider nicht aus..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich.

2. apollon12 Win User

Facebook Connector - Einladung als Freundschaftsanfrage schlägt fehl.

Hast du neben dem Facebook Connector auch den Sozial Connector installiert?

Schau mal
    hier
    .
  3. JohnKorn Win User

Hat jetzt jemand schon eine Antwort auf das Problem, dass bei Outlook 2013 die Facebookkontakte nicht vollständig angezeigt werden?

Änderungen in Outlook.com führen dazu, dass die Namen im Outlook 2013 auftauchen, dort aber ohne Inhalt sind und nicht angebunden an facebook.
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook Social Connector: Keine Verbindung zu Facebook Konto möglich

Hallo s3w,

du kannst mal nach Sicherheitseinstellungen bei Facebook schauen, mir sind allerdings keine bekannt. Ich glaube ich musste auch keine Einstellungen im Facebook vornehmen.

Hast du bereits versucht den Social Connector neu zu installieren? Deine Sicherheitssoftware abgestellt?

Schau dir folgende Seite zur Vorgehensweise der Installation an.