PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Frage und bisher leider keine Antwort gefunden. Es geht um das Posten auf Instagram/Facebook. Ist es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dan_G_153, 1. November 2020.

1. dan_G_153
    dan_G_153 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe ein Frage und bisher leider keine Antwort gefunden. Es geht um das Posten auf Instagram/Facebook. Ist es mir rechtlich gestattet Designs und Inhalte aus PowerPoint in den sozialen Medien zu posten und damit mein Geld zu verdienen?

Die Designs von PowerPoint gefallen mir sehr gut und ich würde daraus gerne meine Beiträge erstellen. Ist das rechtlich legal? Ich kenne mich damit leider nicht aus..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich.

2. apollon12 Win User

Facebook Connector - Einladung als Freundschaftsanfrage schlägt fehl.

Hast du neben dem Facebook Connector auch den Sozial Connector installiert?

Schau mal
    hier
    .
  3. JohnKorn Win User

Hat jetzt jemand schon eine Antwort auf das Problem, dass bei Outlook 2013 die Facebookkontakte nicht vollständig angezeigt werden?

Änderungen in Outlook.com führen dazu, dass die Namen im Outlook 2013 auftauchen, dort aber ohne Inhalt sind und nicht angebunden an facebook.
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook Social Connector: Keine Verbindung zu Facebook Konto möglich

Hallo s3w,

du kannst mal nach Sicherheitseinstellungen bei Facebook schauen, mir sind allerdings keine bekannt. Ich glaube ich musste auch keine Einstellungen im Facebook vornehmen.

Hast du bereits versucht den Social Connector neu zu installieren? Deine Sicherheitssoftware abgestellt?

Schau dir folgende Seite zur Vorgehensweise der Installation an.
    http://office-blog.net/post/Facebook-Connector-fuer-Outlook-herunterladen.aspx

Gruss,

Marco
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 / Windows 7 (64 bit) Frage

Hallo,
    unter "Seitenlayout | Designs" sind auch in deiner Wordversion verschiedene Designs (= Zusammenstellung bestimmter Farben, Schriftarten, Effekte) sowie separate Zusammenstellungen von "Farben", "Schriftarten" und "Effekten" hinterlegt.

Diese Designs und Farb-, Schriftart-, Effekt-Kombinationen sind in externen Dateien gespeichert und stehen programmübergreifend z. B. auch in Excel, PowerPoint, Outlook zur Verfügung.
    Das nur als Hinweis, warum es beim Kopieren von Inhalten in ein anderes Dokument dort zum Farbwechsel kommen kann...
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Andreas Thehos Win User

Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

Hallo,

die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.

Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. samibaceri
    samibaceri Member

Ich frage mich, warum niemand über ein soziales Netzwerk wie linkedin spricht? Es gibt auch ein sehr interessantes Publikum und man kann sich entfalten. Es stimmt, ohne solche Dienste wie LinkedIn Follower kaufen wird es extrem schwierig sein, sich zu entfalten, daher empfehle ich, wenn es interessant ist, dringend, diesen Dienst zu nutzen. Ich bin sicher, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.

9. apollon12 Win User

Facebook Connector - Einladung als Freundschaftsanfrage schlägt fehl.

Hast du neben dem Facebook Connector auch den Sozial Connector installiert?

Schau mal
    hier
    .
  10. JohnKorn Win User

Hat jetzt jemand schon eine Antwort auf das Problem, dass bei Outlook 2013 die Facebookkontakte nicht vollständig angezeigt werden?

Änderungen in Outlook.com führen dazu, dass die Namen im Outlook 2013 auftauchen, dort aber ohne Inhalt sind und nicht angebunden an facebook.
  11. Marco Seefeldt Win User

Outlook Social Connector: Keine Verbindung zu Facebook Konto möglich

Hallo s3w,

du kannst mal nach Sicherheitseinstellungen bei Facebook schauen, mir sind allerdings keine bekannt. Ich glaube ich musste auch keine Einstellungen im Facebook vornehmen.

Hast du bereits versucht den Social Connector neu zu installieren? Deine Sicherheitssoftware abgestellt?

Schau dir folgende Seite zur Vorgehensweise der Installation an.
    http://office-blog.net/post/Facebook-Connector-fuer-Outlook-herunterladen.aspx

Gruss,

Marco
  12. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 / Windows 7 (64 bit) Frage

Hallo,
    unter "Seitenlayout | Designs" sind auch in deiner Wordversion verschiedene Designs (= Zusammenstellung bestimmter Farben, Schriftarten, Effekte) sowie separate Zusammenstellungen von "Farben", "Schriftarten" und "Effekten" hinterlegt.

Diese Designs und Farb-, Schriftart-, Effekt-Kombinationen sind in externen Dateien gespeichert und stehen programmübergreifend z. B. auch in Excel, PowerPoint, Outlook zur Verfügung.
    Das nur als Hinweis, warum es beim Kopieren von Inhalten in ein anderes Dokument dort zum Farbwechsel kommen kann...
    Viele Grüße
    Lisa
  13. Andreas Thehos Win User

Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

Hallo,

die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.

Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409

Beste Grüße

Andreas
Thema:

PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook - Similar Threads - PowerPoint Inhalte Designs

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

How to Check Liked Posts on Instagram?

How to Check Liked Posts on Instagram?: Instagram is one of the best social media platforms for users. Nowadays Instagram is getting more and more users because of their features. You can share your photos and videos on Instagram and...
Microsoft Windows 28. März 2023

PowerPoint Inhalte

PowerPoint Inhalte: Ich habe einen Ordner mit mehreren PowerPoints, von denen sich einige nicht mehr öffnen lassen, weil PowerPoint ein Problem mit den Inhalten erkannt hat. Ich habe bisher alle Varianten...
Microsoft Office 4. März 2023

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Kann man dem Power Point Designer teachen, so dass er bestimmte Designideen vorrangig behandelt? Oder anders gesagt, das er vorrangig oder ausschließlich Layouts aus dem Folienmaster vorschlagen...
Microsoft Office 21. Januar 2021

PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
Microsoft Office 22. Januar 2020

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
Microsoft Office 26. November 2016
PowerPoint Inhalte und Designs posten auf Instagram/Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.