PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit dem Update auf die Version 16.59 finde ich bei PowerPoint der "Übersetzen" Button in Register "Überprüfen" nicht mehr. Bei Word und Excel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wirz Oliver, 21. März 2022.
Thema:
PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar - Similar Threads - PowerPoint iOS Übersetzungsfunktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.: Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines iPads sind sie nicht mehr offline verfügbar :-....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...: Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365 habe ich. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
16:9 format auf 21:9 "verfälschen"16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
|
Apps | 4. November 2022 |
16:9 format auf 21:9 "verfälschen"16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
|
Games und Spiele | 4. November 2022 |
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbarWindows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbarWindows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |