PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit dem Update auf die Version 16.59 finde ich bei PowerPoint der "Übersetzen" Button in Register "Überprüfen" nicht mehr. Bei Word und Excel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wirz Oliver, 21. März 2022.

1. PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar

Hi,seit dem Update auf die Version 16.59 finde ich bei PowerPoint der "Übersetzen" Button in Register "Überprüfen" nicht mehr. Bei Word und Excel ist die Funktion noch da, bei PowerPoint nicht mehr.Weiß jmd, warum das so ist oder ob das ein Fehler ist, der wieder behoben wird?VG

2. Wirz Oliver Win User

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 (am 21.3.2022) nicht mehr verfügbar

Ah, nein. Bisher nicht, aber eine gute Idee. Ich teste das mal!

------------
    So, gerade nochmals neu installiert - funktioniert leider weiterhin
    nicht.
    <br />Auf unserem anderen Mac im Office gehts noch - da mache ich dann lieber mal kein Update von Version 16.58 auf Version 16.59 .....
    <br />
    <br />
  3. Wirz Oliver Win User

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 (am 21.3.2022) nicht mehr verfügbar

So, Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt. Jetzt geht alles wieder.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Wirz,
    <br />Du kannst eine ältere Version vom Artikel installieren und testen, ob es wieder funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Wirz,
    <br />Hast du versucht Office Anwendungen zu deinstallieren und erneut zu installieren?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wirz Oliver Win User

Guten Tag,
    <br />danke für die Idee - habe gerade 2 mal ältere Version installiert. 16.58 und danach noch 16.56.
    <br />Aber.... zum verrückt werden - es funktioniert weiterhin nicht. Jedesmal fehlt der "Übersetzen" Button. Wenn ich ihn ins Menu einfüge, ist er da, aber die Funktion startet beim Anklicken nicht. Ist mir ein Rätsel, weil es in allen anderen Microsoft Produkt ja funktioniert.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar - Similar Threads - PowerPoint iOS Übersetzungsfunktion

Forum Datum

Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.

Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.: Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines iPads sind sie nicht mehr offline verfügbar :-....
Microsoft Office 20. Juni 2024

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...: Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365 habe ich. Was soll ich tun?
Microsoft Office 15. Oktober 2023

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Apps 4. November 2022

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Games und Spiele 4. November 2022

Office 16 PowerPoint

Office 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
Microsoft Office 6. April 2022

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
Games und Spiele 6. Dezember 2021
PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 am 21.3.2022 nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.