PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid Welti, 25. Oktober 2021.

1. PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen

Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese Funktion auch auf dem iPad, ich finde nur die Funktion einen Webseite zu verlinken?Danke!

2. Lorenz-89 Win User

Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

Hi Agnethe

Zu Punkt 1:

Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

Zu Punkt 2:

Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

Zu Punkt 3:

OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

Zu Punkt 4:

Ich habe keinen iMac.

Zu Punkt 5:

Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  3. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  4. Pauline R. Win User

Warum hat ein normale PP Präsentation auf dem iPad keinen Ton?

5. InnaGelich Win User

Verknüpfen von Dokumenten

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier nähere Beschreibung meines Problems:

Ich muss in ein Textdokument mehrere Word-Dokumente mit Tabellen einpflegen. Die Formatierung der einzelnen Tabellen-Dokumente ist gleich. Allerdings sind die Formatvorlagen zwischen meinem Ziel- und Quelldokumenten unterschiedlich. Dokumentvorlage ist bei
    allen Dateien gleich (*.docx) .

Viele Grüße

Inna
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verknüpfen von Dokumenten

Hallo,

Ich möchte ein Word-Dokument in ein Haupfdokument (auch Word) integrieren und verknüpfen. Die Formatierung der Quelldatei sollte beibehalten bleiben. Die Formatierung wird beim Verwenden vom Schalter f0 leider nicht übernommen.
    um welche Art von Formatierung geht es (Seiten-, Absatz-, Zeichenformate)? Basieren Quell- und Zieldokument auf derselben Dokumentvorlage (*.dotx/*.dotm)? Werden in beiden Dokumenten die gleichen Formatvorlagen verwendet?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen - Similar Threads - PowerPoint iPad Dokument

Forum Datum

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Powerpoint Excel Verknüpfung

Powerpoint Excel Verknüpfung: Ich muss monatlich eine Powerpoint aktualisieren, die mit einer Excel verknüpft ist. Wenn ich die Aktualisierung abgeschlossen habe, rutschen die aktuellen Zahlen in die Balken und müssen händisch...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Wörter in einem Dokument verknüpfen

Wörter in einem Dokument verknüpfen: Hallo Leute.Wir müssen bei unseren Dokumenten immer wieder die gleichen Wörter, von Seite zu Seite ändern und ich brauche eine Lösung diese Wörter zu verknüpfen oder so, ich habe es mit...
Microsoft Office 30. September 2021

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

Excel PowerPoint Verknüpfung

Excel PowerPoint Verknüpfung: Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten
Microsoft Office 31. August 2020

Verknüpfungen in einem Word Dokument

Verknüpfungen in einem Word Dokument: Hallo zusammen, ich bin dabei, ein Standard Dokument aus einzelnen Textbausteinen zu erstellen. Die Verknüpfungen erstellen, d.h. die Word Kapiteltexte einbinden funktioniert, auch das...
Microsoft Office 9. September 2019

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen

PowerPoint 2013 - Verknüpfungen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen mit z. Bsp. Excel-Diagrammen in Powerpoint bequem zu bearbeiten? Ich habe 40 Diagramme in einer Präsentation. Wenn ich die...
Microsoft Office 29. September 2017
PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.