Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Diskutiere und helfe bei Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eder Christian, 11. Januar 2023.

1. Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte enthält, die von dieser Version von Office nicht angezeigt werden können. Datei ist nicht gesperrt oder Schreibgeschützt. Ich kann sie auf meinem Windows Rechner normal bearbeiten Windows 10. Habe heute PowerPoint aktualisiert, aber geht immer noch nicht.Bitte um Hilfe. Danke..

2. Eder Christian Win User

Ja ich habe auf OneDrive gespeichert.
    Alles ordnungsgemäß.
  3. Ute-Simon Win User

Verwendet die Präsentation irgendwelche ausgefallenen Schriften? Manchmal verhindern Schriftlizenzen die Bearbeitung.
    Falls das eine mögliche Ursache sein kann:
    1. Öffne eine Kopie der Präsentation auf einem Windows-Rechner.
    2. Tausche mit Start - Ersetzen - Schriftarten ersetzen die spezielle Schriftart gegen eine Standard-Schriftart wie Calibri oder Arial.
    3. Teste auf dem iPad.
    Wenn das das Problem behebt, beschränke Dich entweder auf Schriftarten, die auch auf dem iPad verfügbar sind. Oder installiere eine Font-Manager-App, mit der Du zusätzliche Schriften auch auf dem iPad installieren kannst.
    Viele Grüße
    Ute
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Eder,
    Und ist die Datei standardmässig in OneDrive gespeichert oder auf einem anderen Speicherort?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Eder Christian Win User

Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Aber leider sind alle Punkte die sie angeführt haben in Ordnung.
    Was auch komisch ist. wenn ich eine PowerPoint (wo das besagte steht das ich sie nicht bearbeiten kann), als Kopie auf OneDrive speichere, werden sofort die Punkte zu bearbeiten Hell und ich kann sie bearbeiten. Aber nach späterem aufrufen der gleichen Powerpoint Präsentation steht wieder das gleicht… Nur Lesen..
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Eder,
    Ist die Datei auf OneDrive gespeichert und synchronisiert?
    Bitte prüf, ob du dich in Office Anwendungen mit deinem Microsoft 365 Konto abgemeldet bist.
    Du kannst auch anschauen, ob du den Speicherlimit auf deinem OneDrive erreicht hast.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. - Similar Threads - Powerpoint IPad bearbeitet

Forum Datum

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Führungslinien in Powerpoint für iPad

Führungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
Microsoft Office 28. März 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?: Beim Bearbeiten einer Präsentation fände ich es hilfreich, bearbeitete und aktualisierte Folien zu markieren, um sie von den noch zu bearbeitenden zu unterscheiden. Gibt es diese Möglichkeit in...
Microsoft Office 5. Mai 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018

Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr

Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr: Guten Abend! Ich habe eine PowerPoint bearbeitet und habe nach jedem Schritt oben auf das Speicher Symbol gedrückt. Als ich dann fertig war, hab ich es einfach geschlossen, ohne irgendwelche...
Microsoft Office 9. November 2017
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.