Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.
Diskutiere und helfe bei Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eder Christian, 11. Januar 2023.
Thema:
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden. - Similar Threads - Powerpoint IPad bearbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Führungslinien in Powerpoint für iPadFührungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?: Beim Bearbeiten einer Präsentation fände ich es hilfreich, bearbeitete und aktualisierte Folien zu markieren, um sie von den noch zu bearbeitenden zu unterscheiden.
Gibt es diese Möglichkeit in...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
PowerPoint auf iPad 4PowerPoint auf iPad 4: Hi,
ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4.
Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehrFinde bearbeitete Powerpoint nicht mehr: Guten Abend!
Ich habe eine PowerPoint bearbeitet und habe nach jedem Schritt oben auf das Speicher Symbol gedrückt. Als ich dann fertig war, hab ich es einfach geschlossen, ohne irgendwelche...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |