Powerpoint kann keine online video einfügen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint kann keine online video einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; trotz update kann Powerpoint keine online video einfügen. Fehler: die eingegebene adresse wurde nicht erkannt.Bitte um Hilfestellung.Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo Sverdlov, 14. April 2023.

1. Powerpoint kann keine online video einfügen

trotz update kann Powerpoint keine online video einfügen. Fehler: die eingegebene adresse wurde nicht erkannt.Bitte um Hilfestellung.Danke

2. AnnaThomasH Win User

Powerpoint kann keine online video einfügen

Hallo Leo

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Es gibt einige Gründe, warum Sie Probleme beim Einfügen eines Online-Videos in PowerPoint haben. Eine Möglichkeit ist, dass die von Ihnen verwendete Version von PowerPoint nur das Einfügen von Videos von bestimmten Websites unterstützt.

In PowerPoint für das Web und in PowerPoint für Microsoft 365 können Sie Onlinevideos von YouTube und Vimeo einfügen. In anderen Versionen von PowerPoint sind YouTube-Videos die einzigen Online-Videos, die Sie einfügen können.

Welche Version von Powerpoint haben Sie? Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um mehr zu erfahren

https://support.microsoft.com/office/9f0fc0c7-d163-4c8a-b3b0-e70a80d78a7f

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. citrus7 Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo,

speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.

Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.

Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  4. ManuelSchnitger Win User

PowerPoint Video einbetten

Hi Kristin,

wie hast Du denn das Video eingebettet?

Einfügen > Video > Online Video oder Video on my PC?

1) Ich würde erstmal versuchen, ein anderes Video einzubetten, um sicherzustellen, dass es sich nicht wirklich um einen Fehler mit dem Video handelt.

2) Ich würde wahrscheinlich eine komplett neue Präsentation erstellen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um irgendwas mit der Präsentation handelt.

Wenn es sich um ein Video handelt, dass online verfügbar ist, schick doch mal den Link.

Viele Grüße,

Manuel
  5. Ute-Simon Win User

Sound wird beim export in Video nicht übernommen

Ich bin auch nur eine Nutzerin wie alle anderen hier, ich bin keine Microsoft-Mitarbeiterin. Daher kann ich das Verhalten von PowerPoint nicht beeinflussen. Ich kann nur den Weg aufzeigen, auf dem die Übernahme von Sound ins Video funktioniert: Nämlich das
    Einfügen AUF der Folie.

Viele Grüße

Ute Simon
  6. Ute-Simon Win User

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Neben der Option, auf die G.O. schon hingewiesen hat, gibt es ein Ankreuzkästchen "Nach Wiedergabe zurückspulen". Schau bitte mal dort nach, das sollte NICHT angehakt sein. Denn dann springt PowerPoint zum Anfangsbild zurück.

Im übrigen verwende ich hier auch PowerPoint 2016 (aus einem Office 365-Abo) und kann das Verhalten Deines Videos hier nicht nachvollziehen. Bei mir zeigt das Video nach dem Abspielen das letzte Bild an.

Welches Dateiformat haben Deine Videos denn? (mp4 funktioniert in PowerPoint am besten.) Fügst Du sie als Datei auf einer PowerPoint-Folie ein oder bindest Du ein Online-Video ein?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint kann keine online video einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint kann keine online video einfügen - Similar Threads - Powerpoint online video

Forum Datum

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

PowerPoint in Video umwandeln

PowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. Mai 2023

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab: Hallo wissende Community, auf meinem Surface Pro i5 habe ich das Problem, dass Powerpoint unvermittelt abstürzt, wenn ich versuche ein MP4-Video Größe egal... einzufügen. Auf...
Microsoft Office 27. November 2020

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Online Video Button einfügen fehlt

Online Video Button einfügen fehlt: Hallo, bei meinem Office Word auf meinem MAC fehlt der Butten Online Video einfügen. Es ist lediglich der Butten Video einfügen vorhanden. wie kann ich ein Online Video jetzt in mein Word...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Video einfügen bei Word

Video einfügen bei Word: Hallo, ich habe ein Problem bei Video einfügen bei Word. Ich habe ein Video ausgesucht bei YouTube und + Zeichen um ansehen das Video hat nicht reagiert. Und wenn ich gleich einfüge kommt kein...
Microsoft Office 22. August 2018
Powerpoint kann keine online video einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.