PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab

Diskutiere und helfe bei PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wir verwenden im Unternehmen eine PowerPoint-Präsentation im Kiosk-Modus, als "digitales schwarzes Brett" um Mitarbeitern Informationen zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_K_Th, 30. August 2023.

1. PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab

Hallo.Wir verwenden im Unternehmen eine PowerPoint-Präsentation im Kiosk-Modus, als "digitales schwarzes Brett" um Mitarbeitern Informationen zur Verfügung zu stellen.Das Einbinden von neuen/aktuellen Daten in die Präsentation erfolgt in die laufende Präsentation über ein Makro. Ein Makro "OnSlideShowPageChange" überprüft, ob neue Daten vorhanden sind > Wenn ja > Excel Datei mit Diagrammblättern wird im Hintergrund geöffnet und als PNG in die laufende Präsentation eingefügtSo muss die Präsentation nie beendet werden.Kiosk-Modus, Dauerschleife und Makro funktionieren soweit gut.Nur komm

2. marcolangner Win User

Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

Hallo,

das hatte ich probiert. Der Fehler war aber der gleiche. PowerPoint stürzt ab.

Gruß, Marco
  3. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Kiosk Mauszeiger verbergen

Ich kann zweierlei nicht nachvollziehen:

1. Wenn Du den Kioskmodus gewählt hast, ist die Möglichkeit der Endlospräsentation ausgegraut.

2. Wie schaltest Du automatischer Wiedergabe den Mauszeiger ab? In dieser Variante existiert kein Kontextmenü.

Es bleibt dann wohl beim "Mauszeiger in die Ecke stellen".

Gruß

G.O.
  4. amirza1029 Win User

Macbook Pro 2013, early / OS X 10.9 / Powerpoint for Mac 2011 14.3.9

Ja wurden sie, soweit ich mich erinnern kann. Mit Windows Rechnern. Soweit ich mich aber erinnern kann, stürzt PP aber erst seit zwei Wochen ab - nach dem Update zu 14.3.9 bzw. 10.9.2 weiß nicht genau welche Situation genau.

Werde den Re-Install probieren.
  5. Ute-Simon Win User

Powerpoint: Animation in Dauerschleife

Wie viele Folien hast du denn? Eine Möglichkeit wäre es, nicht die Animation zu wiederholen, sondern eine Präsentation aus nur 1 Folie zu verwenden, die wiederholt abgespielt wird.
    Viele Grüße
    Ute
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo BowOn7,
    Du kannst eine einzelne Animation endlos wiederholen aber nicht mehrere Animationen. Du kannst deine Idee in Feedback Portal mitteilen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab - Similar Threads - PowerPoint KioskModus Dauerschleife

Forum Datum

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, nämlich dass mein PC manchmal einfach so, ohne erkennbare Belastung, mit einem Bluescreen abstürzt.Der Fehlercode war: Problem: Windows ist nicht...
Apps 22. Januar 2024

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, nämlich dass mein PC manchmal einfach so, ohne erkennbare Belastung, mit einem Bluescreen abstürzt.Der Fehlercode war: Problem: Windows ist nicht...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Powerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
Microsoft Office 13. Januar 2023

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab: Hi,bei Auswahl der Cameo Funktion schließt sich PowerPoint sofort. Woran kann das legen.Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString:...
Microsoft Office 15. November 2022

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab: Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab

Powerpoint stürzt bei Video einfügen ab: Hallo wissende Community, auf meinem Surface Pro i5 habe ich das Problem, dass Powerpoint unvermittelt abstürzt, wenn ich versuche ein MP4-Video Größe egal... einzufügen. Auf...
Microsoft Office 27. November 2020

Powerpoint stürzt ab

Powerpoint stürzt ab: Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar...
Microsoft Office 18. März 2019
PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.