Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus
Diskutiere und helfe bei Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hampi A., 10. April 2023.
Thema:
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus - Apps
Die Seite wird geladen...
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus - Similar Threads - Powerpoint konvertieren ppsx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in BearbeitungsmodusPowerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in BearbeitungsmodusPowerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im voraus!
|
Games und Spiele | 10. April 2023 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Powerpoint ppsx startet nicht automatischPowerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo,
ich verwende Office 2016.
Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte.
Deshalb habe ich mit "Speichern unter" eine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Videoexport von großen PPT-PräsentationenVideoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo,
ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |