PowerPoint - Leuchtende Diagrammlinie

Diskutiere und helfe bei PowerPoint - Leuchtende Diagrammlinie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Diagramm erstellen, sodass die Diagrammlinie leuchtet und Punkten auf dieser Linie nicht leuchten. Als ich die Folie verändere, sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxewRV, 5. Mai 2022.

1. AxewRV
    AxewRV Gast

Ich möchte ein Diagramm erstellen, sodass die Diagrammlinie leuchtet und Punkten auf dieser Linie nicht leuchten. Als ich die Folie verändere, sieht alles gut aus, aber wenn ich die Präsentation beginne, sieht alles **** aus, da Punkten ebenfalls leuchten, obwohl ich sie ausgeschaltet habe. Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich die Linie anzuleuchten? Ich wäre unendlich dankbar für Ihre Hilfe.So sieht der Graph aus, wenn ich die Präsentation verändere.So sieht das aus, wenn ich die Präsentation beginne. Das sind die Einstellungen. Ramen der Markierungen sind ebenfalls ausgeschaltet

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der leuchtende Diagrammlinie in PowerPoint.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe einen Test durchgeführt, und die Ergebnisse zeigen, dass die Punkten immer leuchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In diesem Fall können Sie Ihr Feedback zu Microsoft geben. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MyCommunityUser Win User

word art

Hallo,

Da ich hin und wieder auch diese Wordart nutze, aber bisher aus PowerPoint heraus, habe ich den Weg mal versucht nachzuverfolgen.

Ich nutze Office2010H&S auf WIN7, auch da hat das leuchtende A im Register Start nicht diese Funktion "Transformieren". Aaaber...

Ich habe dann auf Grund des von Ute verlinkten Artikels folgendes gefunden: unter Einfügen muss man erst einmal einen Text in WordArt umwandeln oder eben neu erzeugen, dann gibt es das Register Zeichentools | Format und auf diesem findet man neben diversen
    Formatoptionen ganz klein versteckt das leuchtende A wieder und siehe da nun hat man dort die Optionen den Text an verschiedenen Formen (z.B. Bögen, Kreisen) auszurichten.

Ob dies von WIN7 abhängt, kann ich nicht überprüfen, da ich auf meinem XP Laptop nur Office2007 nutze, da ist der Weg etwas direkter, d.h. da hat man unter Einfügen WordArt gleich die Formen zur Auswahl.

Hoffe dies hilft Dir weiter

Gert
  4. starsaler Win User

word 2010 hängt sich auf

Hallo Andreas,

hat leider auch nicht sonderlich viel gebracht.

Hab´s genau so versucht wie du beschrieben hast. Ich sehe nur ein weißes word Dokument und den hellblau leuchtenden Kreis wenn irgendwas verarbeitet wird....das allerdings schon seit ca. 10 Minuten ;-)

Danke trotzdem für den Versuch.

Andere Vorschläge??
  5. Ute-S Win User

word art

6. Jen__L Win User

Problem mit Farben in Excel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo BenjaminKhan!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Wenn Sie einen Zellbereich auswählen, ist die hervorgehobene Farbe standardmäßig grau. Deshalb scheinen die ausgewählten Zellen auf Ihrem Screenshot wie gelbes Ocker auszusehen, wenn sie hervorgehoben werden. Klicken Sie woanders und die Zellenfarben sollten
    wieder zu leuchtendem Gelb zurückkehren. Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Dies jedoch nicht das ist, was Sie erreichen möchten, zögern Sie nicht, auf diesen Thread zu antworten und weitere Details zu Ihrer gewünschten Ausgabe anzugeben. Vielen
    Dank im Voraus.

Bleiben Sie sicher und Happy Holidays!

Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint - Leuchtende Diagrammlinie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Leuchtende Diagrammlinie - Similar Threads - PowerPoint Leuchtende Diagrammlinie

Forum Datum

Bluescreens und leuchtende Debug LED

Bluescreens und leuchtende Debug LED: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo tazcom,Ich habe ein sehr ähnliches Problem und suche seit Wochen vergebens nach Lösungen!Mein Setup:AMD Ryzen 7 7800X3DGigabyte B650 Gaming X AX rev....
Apps 7. September 2023

Bluescreens und leuchtende Debug LED

Bluescreens und leuchtende Debug LED: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo tazcom,Ich habe ein sehr ähnliches Problem und suche seit Wochen vergebens nach Lösungen!Mein Setup:AMD Ryzen 7 7800X3DGigabyte B650 Gaming X AX rev....
Games und Spiele 7. September 2023

PowerPoint

PowerPoint: Hallo in die Runde,ich bin ratlos.Beim Versuch wieder mal! eine PowerPoint Präsentation zu erstellen ist ein Problem aufgetaucht, das mich rätseln lässt.Wie immer möchte ich meinen Text auf einer...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Powerpoint

Powerpoint: Hallo, ich benötige Powerpoint auf meinem Laptop. Ich möchte nur Powerpoint und kann nicht finden, wo ich es kaufen kann. Vielen Dank!
Microsoft Office 12. Oktober 2018

PowerPoint

PowerPoint: PowerPoint: Ich kann keine Designideen mehr benutzen, obwohl ich intelligente Dienste aktiviert habe und Designideen schon häufiger benutz habe.
Microsoft Office 13. November 2017

powerpoint

powerpoint: powerpoint Bildschirmpräsentation spielt die Audiodatei, die bei normaler Ansicht funktioniert, nicht ab.
Microsoft Office 2. April 2017

PowerPoint

PowerPoint: Hallo Zusammen Ich habe seid gestern Office 365 Busines und meine PPT Präsentationen darin geöffnet. Alle Videos laufen nicht mehr, ich bekommen angezeigt (Diese Präsentation enthält Medien in...
Microsoft Office 7. Februar 2017
PowerPoint - Leuchtende Diagrammlinie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.