Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GI69, 29. September 2020.

1. GI69
    GI69 Gast

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners

Hallo,

ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit der Videofunktion, d.h. dass rechts unten im Bildschirm der Redner mit eingeblendet wird. Der Microsoft Support konnte mir leider nicht helfen.

Würde mich über Unterstützung sehr freuen!

2. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  3. GiuliaSautter Win User

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen (Mac)

Update: Ich konnte ein paar Worte aufnehmen, dann kam aber nur ein knacken und dann wieder nichts. Mein Mikrofon funktioniert aber (getestet über FaceTime, Skype, normale Sprachaufnahme)
  4. TomGaertner Win User

Keine Bildwiedergabe

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

Wenn ich aus Youtube wieder zur PowerPoint-Präsentation zurückkehre, ist das projizierte Bild schwarz, aber auf dem iPad sehe ich die Präsentation (auf der Leinwand nicht). Wenn ich die Präsentation dann beende und wieder zu dem Bearbeitungsbildschirm meiner
    Datei gelange, wird dieser wieder projiziert (man sieht ihn auf iPad und Leinwand). Also liegt das Problem an der PowerPoint-App.

Der Apple Support wies jedenfalls davon ab, dass es am iPad liegt. Und der Beamer funktioniert einwandfrei, da die ganze Sache mit meinem iPhone und meinem iMac ja funktioniert.

Jetzt verstanden?
  5. apollon12 Win User

Formatierungsprobleme mit dem Formeleditor

Powerpoint ist eine Programm für Präsentationen und nicht gedacht für Formeln.
    Erstelle die Formeln in zum Beispiel word und speicher diese als Bilder ab.
    Anschließend in Powerpoint als Bild einfügen.
  6. Damian_M Win User

PowerPoint Folien hochauflösend mit 300 dpi exportieren (Mac)

Hallo Andrea,
    <br />willkommen in der Community. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort und helfe dir gerne weiter.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest eine PowerPoint-Präsentation als einzelne .PNG- oder .JPG-Dateien exportieren können. Wenn die bisher exportierten Folien unscharf waren, würde ich dir empfehlen, dein Feedback zu der Standardauflösung einzureichen. Wie man Feedback zu Microsoft Office je nach Plattform einreichen kann, erfährst du hier.
    <br />Wenn du Folien exportieren möchtest und ein Mac-Gerät nutzt, könnte folgender Artikel für dich nützlich sein:
    <br />Exportieren einer PowerPoint für Mac-Präsentation in einem anderen Dateiformat
    <br />In dem Fall, dass die Qualität der exportierten Bilddatei etwas übrig zu wünschen lässt, kannst du ein Bildschirmfoto auf deinem Mac aufnehmen oder einen Teil des Bildschirms fotografieren. Weitere Anweisungen habe ich unten verlinkt.
    <br />Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen
    <br />Sollten die Vorschläge für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners - Similar Threads - Powerpoint Mac Präsentation

Forum Datum

Redner einblenden in Powerpoint für MAC

Redner einblenden in Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac: Hi, Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen. Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
Microsoft Office 30. April 2017

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem ich meine aktuellen ppt Datein auf den neuen Mac...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern

Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community, ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der sämtliche Standorte unserer Firma aufgezeigt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.