Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GI69, 29. September 2020.
Thema:
Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners - Similar Threads - Powerpoint Mac Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Redner einblenden in Powerpoint für MACRedner einblenden in Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird.
In...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen MacPowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac: Hi,
Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen.
Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenPowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |
PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...: Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016:
Nachdem ich meine aktuellen ppt Datein auf den neuen Mac...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößernPowerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community,
ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der sämtliche Standorte unserer Firma aufgezeigt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |