Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Münch, 14. Oktober 2024.

1. Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...

Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund. Nach manuellem "Anzeige wechseln" also Wechsel der Bildschirme Referentenansicht auf den externen Bildschirm wird der Präsentationsbildschirm intern und Referenetenansicht auf externem Bildschirm wiedergegeben. Erneuter Wechsel zeigt dann die richtige Ansicht Referentenansicht interner Bildschirm, Präsentation auf externen Bildschirm an. Gewünschtes Verhalten: Direkte Anzeige des Präsentationsbild

2. Ute-S Win User

Powerpoint an 2 Bildschirmen

PowerPoint ist bis einschließlich der Version 2007 ein sog. "Single-Instance-Programm", d.h. es kann immer nur ein Programmfenster gleichzeitig geöffnet werden. In diesem Fenster kannst Du zwar zwei Präsentationen nebeneinander anordnen, aber sie teilen
    sich eine Menüleiste.

Erst in PowerPoint 2010 kannst Du PowerPoint mit zwei Präsentationen zweimal öffnen, mit jeweils eigenem Menüband. Und somit auch diese beiden Fenster auf zwei Monitore verteilen.

Viele Grüße

Ute
  3. LeoHelfenstein Win User

Formel wird nicht berechnet

Hallo Claus

Besten Dank für deine Ratschläge, leider nützen sie nichts.

Die Berechnung steht auf "automatisch" und die Zelle ist formatiert als Zahl mit 2 Kommastellen.

Nochmals zur Information. Das Problem besteht nur bei Office 2016 mit Excel für MAC.

Wenn die Tabelle nicht grösser ist als der Bildschirm gibt es auch kein Problem.

Das Problem kommt erst wenn die Tabelle grösser ist als das Bildschirm und die Zelle mit der

Formel nicht auf dem Bildschirm dargestellt wird

Gruss Leo
  4. Andreas Thehos Win User

Excel 2013 über 2 Bildschirme anzeigen

Hallo,

ich mache das immer so, dass ich eine Anwendung auf einem Bildschirm nicht im Vollbild starte und dann einfach bis auf den zweiten Bildschirm vergrößere (durch Ziehen an den Ecken).

Viel Erfolg

Andreas
  5. StefanSch. Win User

Excel 2013 über 2 Bildschirme anzeigen

Hallo Christian,

probiere es einmal mit dem Programm "Ultramon" (es gibt eine Demoversion). Damit kannst Du ein Fenster über beide Bildschirme anzeigen lassen oder bequem von einem Bildschirm zum Anderen "schießen".

LG

Stefan
  6. G.O.Tuhls Win User

Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern

Nein, während der Präsentation stoppt jede andere aktive Anwendungen die Präsentation.
    <br />Wenn Du zwischendurch was anderes tun möchtest, friere den Präsentationsbildschirm solange ein.
    <br />Gruß
    <br />G. O .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem... - Similar Threads - Powerpoint Mac Anzeige

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Apps 22. Mai 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige: HalloIch habe Powerpoint für Mac Version 16.69.Ich habe ein seltsames Problem: Bei einer Präsentation sehe ich keine gezeichneten Graphiken und kann sie nicht bearbeiten. Interessanterweise sehe...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...: Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen vom Kabel Surface zu Dockingstation. Die...
Surface 8. Juli 2022

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Allgemeines 3. März 2019

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte Normalformat umschalten?
Allgemeines 19. November 2017

Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch

Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint für Mac 2016. Wenn ich in einem Textfeld einen manuellen Zeilenumbruch (mit fn enter) vornehme, wird die der Text in der vorangehenden Zeile umformatiert...
Microsoft Office 13. November 2017
Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.