Powerpoint Mac decrease fontsize shortcut PowerPoint 16.54, German keyboard layout
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac decrease fontsize shortcut PowerPoint 16.54, German keyboard layout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,the proposed short cut in powerpoint for decreasing the font size for a German and US/UK keyboard layout is not working. Running Mac OS Big Sur and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSH123, 17. Oktober 2021.
Thema:
Powerpoint Mac decrease fontsize shortcut PowerPoint 16.54, German keyboard layout - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Mac decrease fontsize shortcut PowerPoint 16.54, German keyboard layout - Similar Threads - Powerpoint Mac decrease |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Shortcut für Powerpoint in macOSShortcut für Powerpoint in macOS: Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturkurzbefehle. Leider finde ich weder den...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Powerpoint für MACPowerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird.
In...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Powerpoint Shortcut Alt+PfeiltastenPowerpoint Shortcut Alt+Pfeiltasten: Hallo,
bisher konnte ich in Powerpoint mit dem Shortcut Alt+Pfeil hoch runter usw. eine andere Box anwählen.
Seit heute habe ich die Funktion Objekt drehen hinterlegt.
Wie kann ich hierbei...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Powerpoint am MacPowerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Ich...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definierenExcel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community,
meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt...
Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
PowerPoint 2016 Mac Shortcuts für "Zuletzt angesehen"PowerPoint 2016 Mac Shortcuts für "Zuletzt angesehen": Ich habe in der 2011er Version von PowerPoint einen Kurzbefehl nach folgender Anleitung erstellt um während einer Präsentation zu der zuletzt betrachteten Folie zurück zu kehren, bei der 2016er...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |