PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens R., 16. November 2023.

1. Clemens R.
    Clemens R. Gast

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich daraufhin nicht schließen und lässt keine weitere Bearbeitung der Präsentationen zu. Alles läuft über mein MacBook Pro mit macOS Ventura 13.2.1Eine Deinstallation und erneute Installation des Office 365 Pakets habe ich bereits vorgenommen - ohne Erfolg.Wie kann man dieses Problem lösen?LG

2. Oliver8000 Win User

Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld

Hallo,

gleichen Problem bei Access 365 auf Windows 10...

In der Zuverlässigkeitsüberwachung erscheint: BEX64 / MSACCESS.EXE / RICHED20.DLL

... in Verbindung mit APPCRASH / MSACCESS.EXE / OLEAUT32.dll

Grüße
  3. Nadine K. Win User

Outlook 2003-Problem mit dem Link zum öffnen

Hallo,

führe diese Befehle im einer Admin-Eingabeaufforderung aus:

regsvr32 Urlmon.dll

regsvr32 Actxprxy.dll

regsvr32 Oleaut32.dll

regsvr32 Shell32.dll

Für den Fall, daß das Problem danach noch immer besteht, verschiebe ich deinen Thread in das Outlook-Forum.

Gruß Nadine
  4. Anwender X Win User

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.

Hallo Dimi,

leider war ich nicht erfolgreich.

Folgende Fehlermeldung habe ich bei der Registrierung der DLL erhalten:

erhalten:

Das Modul netprofm.dll wurde geladen aber der DLL Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

Und wie kann ich sicherstellen, dass ich mir mit einer dll Datei von einer nicht authorisierten quelle nicht Schadcode einfange?

Also mir ists da nicht wohl.

Gruß
  5. Galin Karlovv Win User

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

Hallo TaBa,

Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem PC installiert? Hattest du früher Office 2013 auf dem PC installiert?

Bitte deaktiviere auch Antivirenprogramm auf deinem Rechner und prüf, ob gleiche Fehlermeldung kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. tom778 Win User

In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

Hallo,

also ich habe unter C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6

eine VBE6.DLL liegen. Wenn ich die msvbvm60.DLL unter Extras / Verweise durch die VBE6.DLL ersetzen möchte, setzt Excel die DLL automatisch auf die msvbvm60.DLL zurück.

Die VBE6.DLL taucht auch in der Liste in Verweise nirgends auf.

Ich habe gesehen, dass hier bei mir an einem anderen WIn7 64Bit Rechner ebenfalls die VBE6.DLL eingebunden ist.

Eine VBE7.DLL hab ich durch die WinSuche bis jetzt noch nicht gefunden.

Viele Grüße

tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. - Similar Threads - PowerPoint Mac DLL

Forum Datum

Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair...

Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair...: When opening Microsoft Power Point I receive this message: Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. I can click on ok, but this does not change anything. It appears...
Microsoft Office 17. November 2023

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...

PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac

PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac: Hallo zusammen,seit dem letzten macOS Update Ventura 13.6.1 zeigt mir PowerPoint jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung "Visual Basics: Der Einsteigspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden"....

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018
PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.