PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt langsam verzweifelt, weil die Links zu PDF nur im Hintergrund öffnen. So muss ich immer den Präsentationsmodus ausschalten, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Ryll, 2. September 2023.
Thema:
PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ? - Similar Threads - PowerPoint Mac PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnenEingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen: Hallo zusammen!Ich habe schon häufig Links zu Dateien in meiner OneDrive-Cloud in Powerpoints eingefügt, um meinen Studenten schnellen Zugriff darauf zu ermöglichen oder kollaborativ daran zu...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnenIch kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.
Wenn Sie der Quelle dieser...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / HyperlinksMAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden?
Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit einem Link zu Ihrem LinkedIn Profil...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Powerpoint: Hintergrund nicht editierbarPowerpoint: Hintergrund nicht editierbar: Hi in die Runde,
ich habe zzt. einen extrem seltsamen Bug in PowerPoint, den ich nicht alleine gefixt bekomme:
sobald ich den Hintergrund formatieren möchte und dazu den Button "Füllfarbe"...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Link zum öffnen einer PDF DateiLink zum öffnen einer PDF Datei: Hallo,
ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen:
Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC
Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will auch...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
PowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommenPowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommen: Hallo, ich habe das folgende Problem:
Apple Mac: ich setze im Powerpoint, Version 2016 (16.9) Links im Text und speichere diese Datei als PDF ab. Die Links funktionieren nicht mehr....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |