PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich.

Diskutiere und helfe bei PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass wenn ich beispielsweise auf einer Folie mehrere Bilder habe und davon ein Bild anklicken möchte, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska J., 18. Januar 2024.

1. PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich.

Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass wenn ich beispielsweise auf einer Folie mehrere Bilder habe und davon ein Bild anklicken möchte, dass PowerPoint dann ein anderes Bild oder Textfeld markiert. Also ich bin mit der Maus auf dem Bild was ich markieren möchte und klicke darauf, aber PowerPoint wählt ein anderes Bild oder Textfeld an einer anderen Stelle der Folie aus, sodass ich nicht das richtige Bild anklicken kann. Dies tritt aber nicht immer auf, sondern nur ab und zu, wann genau kann ich leider nicht sagen, aber es nervt schon extrem. Alle anderen Office Programme funktionier

2. wds_123 Win User

Schwierige Excel Frage mit Zeilenhöhe

Hallo,

markiere die Zeilen und klicke dann mit der rechten Maustaste auf den markierten Bereich und wähle Zeilenhöhe.

Hier kannst du dann die Größe eingeben und es wird für den markierten Bereich übernommen.

mfg

wds
  3. Ute-S Win User

PDF Dokument

Hat das auch beim Drucken auf einem Farbdrucker einen blauen Hintergrund? Was ist denn auf der Seite - Text oder Bild? Wenn Du in einem PDF-Dokument ein Bild anklickst, wird es blau markiert. Wenn Du neben das PDF in den grauen Hintergrund-Bereich klickst,
    verschwindet diese Markierung aber wieder.

Viele Grüße

Ute
  4. Marco2205 Win User

VBA, Schlaufe mit durchsuchen und Drucken

Ja der Text sah rot aus.

Habe dies nun so gemacht, der Text ist nun grün, aber der nächster Fehler folgt

Laufzeitfehler '9':

Index ausserhalb des gültigen Bereichs

Beim klicken von Debuggen

wird

With Workbooks ("Praktische Arbeiten.xlsm").ActiveSheet

gelb markiert.
  5. G.O.Tuhls Win User

Warum zentriert Powerpoint 2016 die Slide beim hereinzoomen (Mac)?

PowerPoint zoomt auf die Mitte des/der markierten Objekts/e. Ist nichts markiert, wird auf Folienmitte gezoomt. (Jedenfalls ist das beim Fensterrechner so, beim Obstrechner mag das eine der unzählign Abweichungen sein.)

Gruß

G.O.
  6. MTrainer Win User

Word Formatvorlagen erkennen und zusammenführen

Danke auch das hat geholfen beim Finden und anpassen.
    Habe nun in einem Dokument alle gleich formatierten Instanzen markiert eine andere Formatvorlage zugewiesen.
    Erneut geprüft und es wird immer noch eine Anzahl an Instanzen gezeigt obwohl tatsächlich nicht mehr markiert ist.
    Versuche dann die unnötige Formatvorlage zu löschen mit rechts Klick löschen aber nichts geschieht?
    Obwohl die Vorlage im Bereich Formatvorlagern Verwalten nicht mehr angezeigt wird?!
    Wo liegt der Fehler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich. - Similar Threads - PowerPoint markiert Klick

Forum Datum

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Beim Öffnen von PowerPoint Präsentationen werden Grafiken vereinzelt falsch, seltsam...

Beim Öffnen von PowerPoint Präsentationen werden Grafiken vereinzelt falsch, seltsam...: Hallo zusammen,seit wenigen Wochen hat unser gesamtes Team das gleiche Problem. Beim Öffnen von PowerPoint-Präsentationen werden einige in Folien eingebettete Grafiken eigenartig dargestellt. Es...
Microsoft Office 3. November 2023

Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.

Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.: Hallo,ich habe Schwierigkeiten bei folgendem Code:Sub Datum_und_CW_einfügen_FormatierungDim cl As RangeDim xRng As RangeSet xRng = Application.InputBox"Please select macro range:", "Kutools for",...
Microsoft Office 2. Mai 2022

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort

Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin, aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format geben möchte, ändert Word direkt den ganzen...
Microsoft Office 12. März 2020

SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden

SVG in PowerPoint mit falschen Buchstabenabtänden: Toll SVG als Datentyp für PowerPoint Ich habe eine SVG Datei mit Text übernommen. Aber die Buchstabenabstände stimmen nicht. Das Wort Text in ARIAL hat überlappendes x und t Schade. Geth...
Microsoft Office 28. Januar 2017
PowerPoint markiert beim Klick falschen Bereich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.