PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht...
Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann eine in powerpoint eingebettete .pdf nicht öffnen: Meldung aus :ppt: PowerPoint: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenFischer3, 9. September 2021.
Thema:
PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht... - Similar Threads - PowerPoint Meldung Serveranwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen...Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen...: Hallo, ich bekomme bei jedem Dokument, egal ob Word, Powerpoint, Excel diese Fehlermeldung:Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen berechtigungen...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da die Enumeration nicht genügend Elemente...Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da die Enumeration nicht genügend Elemente...: Hallo zusammen, ich habe eine Datei welche sie aus einzelnen Dateien liegen auf SharePoint Daten zusammenzieht. Eine Aktualisierung kann ich vornehmen. Jedoch meine Kollegin nicht, Sie bekommt bei...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Powerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragenPowerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragen: In der Folienmaster Ansicht bearbeiten wir im Folienmaster die Fusszeile: Wir löschen ein Element in der Fusszeile des Folienmasters. In den ihr untergeordneten Layouts jedoch bleibt das Element...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das...Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das...: Seit kurzem lassen sich keine Dateianhänge in Outlook-Kontakten mehr öffnen. Ist egal welches Format.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Die serveranwendung, die quelldatei oder das element...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
1 Element konnte nicht freigegeben werden1 Element konnte nicht freigegeben werden: Ich konnte bis vor kurzen meine Bildordner freigeben.
Nun bekomme ich die Meldung siehe oben.
Weiters " Der aktuelle Vorgang wird nicht unterstützt."
Was mach ich falsch.
Bitte um Info...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...: Ich habe Outlook 2007 auf Windows 7 x64 installiert. Seit einigen Tagen funktionieren meine in Aufgaben eingebetteten Dokumente nicht mehr. Sie liefern beim Doppelklick alle die o.g....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
PowerPoit 2013 Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden...PowerPoit 2013 Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden...: Hallo Zusammen, mal wieder eine komische Sache:
In Powerpoint erstellte Diagramme lassen sich an einem unserer PC nicht mehr anpassen. Es erscheint die Meldung "Die Serveranwendung , die...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |