PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die GoogleFont Figtree in einer PP Vorlage. Font ist im PC installiert, alle Schnitte. Bildliche Anzeige intakt, Ausnahme Figtree Light in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Bald, 20. Mai 2025 um 12:42 Uhr.
Thema:
PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden - Similar Threads - PowerPoint Meldung Font |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird die Google-Font "Figtree" in den Office 365 Produkten nicht angezeigt?Warum wird die Google-Font "Figtree" in den Office 365 Produkten nicht angezeigt?: Hallo liebe User,Ich habe die Google-Font "Figtree" auf meinem Mac mit OSX Ventura Betriebssystem Ordnungsgemäß über die Schriftsammlung installiert.Leider wird die Schrift in keiner der Office...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Google Fonts in PowerPointGoogle Fonts in PowerPoint: Hallo Zusammen, wir verwenden Microsoft 365 und haben eine neue Unternehmensschrift Lexend Deca = Google Fonts. Diese ist auf unserem Server für alle Mitarbeiter zentral installiert. Nach dem...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Vorhandene POTX für iPadVorhandene POTX für iPad: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur Info - Ich kenne den Workaround, diese POTX als...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
PowerPoint: Embedded font not visible in diagramPowerPoint: Embedded font not visible in diagram: Hello all,I have embedded a font in PowerPoint. Everything works great. I uninstall the font on my system, the font is still displayed. So far everything is fine. However, I notice that the axis...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichertPowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem an dem ich verzweifle. Wir haben in einer PowerPoint mehrere Diagramme aus Excel eingefügt und verlinkt. Ziel ist, dass wenn ich in Excel die Daten...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Fonts installierenFonts installieren: Hallo,
ich habe fremde Fonts heruntergeladen und eine zip-Datei erhalten. Nach dem Entpacken habe ich eine ttf-Datei. Mit Doppelklick darauf oder mit dem Kontextmenü lande ich immer in Irvan...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Export Powerpoint Slides without font getting blurryExport Powerpoint Slides without font getting blurry: I am trying to export a slide in Powerpoint to .jpg or .png, but the image always ends up a little bit blurry and the font not as clear as it is in the slides. I already tried the following...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |